Kaitlyn
Ich bin heute das erste Mal in meinem Leben mit dem Rettungswagen gefahren. War wie immer mit dem Hund draußen, plötzlich wurde mir schlecht, dann schwindlig und im nächsten Moment lag ich auf dem Boden und jede Menge Menschen standen um mich herum, war scheinbar auch kurzzeitig bewusstlos.
CTG und US waren unauffällig, der Maus gehts gut (und sie bleibt ein Mädchen, der Arzt im KH ist sich auch sicher) und sie vermuten, dass mein eh schon immer niedriger Blutdruck (immer um die 100 zu 60) das Problem war. Ich muss jetzt also noch mehr trinken und dann passiert sowas hoffentlich nie wieder.
Hoffentlich war euer Tag etwas unaufregender als meiner, sowas braucht man echt nicht
Du arme, trink viel und langsam spazieren, Wechselduschen helfen auch
Oh je gute Besserung. War das morgens? Ich esse jetzt immer was bevor ich mit dem Hund raus gehe.
Hab auch schon solche Horrorvorstellung gehabt. Ich wüsste auch nicht, ob mein Hund jemanden dann an mich ran lässt. ![]()
Oh je
Ich hoffe es geht dir wieder besser?
Das ist auch mein Horrorszenario, jeden Morgen aufs neue. Nur wohne ich aufm Dorf, da kommt nicht so oft jemand vorbei
Da hattest du also wirklich Glück!
Ich glaube auch nicht, dass mein Hund zu Lassie wird und Hilfe holen kann
Oh mein Gott!! Zum Glück bist du nicht hingefallen. Ab jetzt immer ne Flasche Cola und Traubenzucker mitnehmen. Aber schön, dass es dem Zwerg gut geht. Erhohl dich gut!
Oh je. Dann pass jetzt noch mehr auf dich auf!!
Ich hab auch immer einen zu niedrigen Blutdruck und merke oft wie schwindelig mir wird. Da ich alleine lebe versuche ich möglichst nicht bewusstlos zu werden und nicht zu fallen... bis jetzt war es auch immer okay. Aber manchmal uiuiuiui... das sich die Welt so sehr drehen kann.
Aber es ist schön zu hören das alles gut ist.
Hallo Huch, das war sicher ein großer Schreck! Gut, dass alles ok ist!!! Gott sei Dank waren gleich Leute da! LG Edith