Pinguini
Hallo, meine Kleine hat seit einiger Zeit ständig ihre Fäuste in den Augen, beim Stillen reibt sie das Auge beim freien, oberen Arm ununterbrochen. Also sie schmeißt ihren Arm hoch über den Kopf und zieht dann die Hand übers Auge...recht kräftig, sie zieht sich das untere Lied runter. Ich versuche es daher zu unterbinden... Früher hat sie sich beim Stillen mein Shirt gekrallt. Das war mir ja lieber. Die Augen sehen nicht entzündet aus oder so... Woran könnte das liegen und machen eure Zwerge das auch?
Unsere hat genau diese Bewegung auch immer und immer wieder gemacht. In einem Baby-Ratgeber hatte ich gelesen, dass sie damit Bewegungsabläufe einstudieren und, dass es gut ist. Es wirkt auf uns halt sehr merkwürdig. Wir haben sie einfach machen lassen und es ist von alleine weniger geworden.
Ich würde sie auf keinen Fall an der Bewegung hindern
Mein Sohn macht zwar nicht genau das selbe,aber er „haut“ mir beim Stillen immer auf die Brust
Ich kenne das von meinem ersten Sohn noch, der hat mir allerdings damals lieber die Extensions rausgerissen.
Hier wurde auch wild gefuchtelt. Er hat sich teilweise richtig hart mit dem Handrücken aufs eigene Auge geschlagen...das hat manchmal richtig laut geklatscht und ich hatte Sorge, dass es blau wird und ich mich die folgenden Tage nicht mit ihm raus trauen kann
Meine Brust wurde auch häufig geboxt...mein Mann lobt ihn dann immer fürs „fummeln“
Nach ein paar Tagen war’s schon wesentlich koordinierter
Da bin ich ja beruhigt, ich hatte Sorgen sie hätte Kopfschmerzen oder so...