Limie
Hallo meine Lieben
ich hoffe euch geht es allen gut.
Ab nächster Woche gehe ich wieder ein paar Stunden in meinem ehemaligen Aushilfsjob arbeiten und ab nächsten Monat voraussichtlich auch wieder für ein paar Stunden bei meinem normalen Arbeitgeber.
Jetzt ist es ja so, dass man während der Elternzeit 30 Stunden die Woche arbeiten darf, das aber angerechnet wird und man Bescheid geben muss. Wie und wo macht man das am besten? Hat da jemand Erfahrung?
Ich freue mich ehrlicher Weise auf die Arbeit. Mir fällt zuhause einfach die Decke auf den Kopf und ich ja. Das Glück, dass mein Verlobter (das musste ich jetzt mal schreiben - hab ihn noch nie so genannt, aber heiraten nächsten Monat ) Vollzeit über die Bundeswehr studieren geht und so natürlich auch für die Kleine da sein kann.
Wie geht es euch grundsätzlich mit den Mäusen? Ich muss echt sagen, ich liebe meinen kleinen Schatz. Aber ich kann einfach nicht nur Mama sein und brauch wieder einen Ausgleich
Bei mir steht auf dem Elterngeldbescheid eine Telefonnummer für Fragen. Hast du das jetzt so spontan entschieden? Die werden nämlich nicht so schnell mit der Bearbeitung sein. Schlimmsten Falls musst du was zurückzahlen.