datulitu
hallo ihr lieben :)
mein kleiner mann ist jetzt 7 monate jung. unglaublich wie schnell die zeit vergeht...
er ist seit geburt bauschschläfer. in der rückenlage hat er nur gebrüllt. nachts muss ich ihn mindestens 1x wickeln. die windel ist immer, egal ob nachts oder am tag, nur vorne nass. bei meiner tochter war immer die ganze windel nass. aber anscheinend ist das bei jungs geschlechtsteilspezifisch so?
wir haben tagsüber die 3er pampers baby dry und es funktioniert super. da wickel ich aber auch öfters. nachts haben wir die premium protection. zusätzlich noch eine 4+ drüber und trotzdem läuft er aus. weil sich die windel so ansäuft und dann "weg biegt" (ich hoff ihr versteht was ich meine)
ich dachte es liegt daran, dass er eben am bauch schläft und der urin nur in eine richtung fließen kann. aber mittlerweile dreht er sich in alle richtungen und schläft dann auch mal am rücken und trotzdem läuft er aus.
ich hab keine idee mehr. aber das nächtliche ständige aufstehen und wickeln nervt langsam echt. bei meiner tochter bin ich nachts mit den 4 plus ausgekommen.
aja, heute nacht hab ich nur eine 4 plus versucht und er ist trotzdem ausgelaufen
liebe grüße
Hm, 2 Dinge haben wir gemeinsam. Babyboy und Bauchschläfer.
Tja, das mit dem fast nur vorn nass, liegt eben an dem kleinen Pipihahn.
Wir hatten das Problem im Urlaub. Mein Mann hatte ein kleines Paket Babydry gekauft und die gingen bei uns gar nicht. Er hat so furchtbar gerochen und nach der 3. durchnässten Nacht, inkl. Body + Schlafsack habe ich die Dinger im Müll entsorgt. Mit den Premium Protection haben wir das nicht.
Unser Zwerg wiegt 8,2 Kilo auf 68cm und hat bis letzte Woche auch noch die 3er Windeln gehabt. Nun war die Packung leer und ich habe die normalen 4er gekauft. Da ist aber noch ordentlich Platz.
Da kannst Du nur mal ne andere Marke versuchen.
Hier genauso! Und die von babylove, dm, die halten auch gut. LG.
Hallo :) Hatten das selbe Problem! Wir wickeln daher nur noch mit lillydoo! Glg verena mit nino
Liam ist 7 Monate. Wir wickeln Tags und Nachts mit Pampers Baby Dry. Bisher ist er Nachts erst 2 mal leicht ausgelaufen sonst halten die Pampers bei uns sehr gut. Wir haben Größe 3 bei ca 7150 gramm und ca 71 cm. LG
Hallo aus dem Februar /März, Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Dicki. Bei pampers baby dry läuft er nachts aus. Bei Premium protection sehr selten. Bei babylove DM Ökowindeln noch seltener. Die Größe 4 geht da von 7-18kg. Bei pampers nehme ich auch die 4+. Nico ist 24 Wochen und wiegt ca. 8,3kg bei 70cm. Wegen seiner dicken Beine war die Größe 3 schon länger zu klein und lief daher aus. Lidl Windeln sind auch sehr saugfähig.
vielen dank für eure antworten :)
da muss ich mich anscheinend durchprobieren
ist das eigentlich immer so? sprich das nur vorne die windel nass ist, oder verteilt sich das mal besser? hat jemand von euch schon größere jungs zu hause?
lg
Ja, er ist 17 Jahre. Braucht aber keine P.ampers mehr
Spass beiseite. Ich kann mich jetzt nicht mehr so doll daran erinnern, aber "damals" war die Windel nicht fast nur vorn voll. Ich denke es ist jetzt durch dieses Granulat bzw. Gel was in den Windeln ist. Vor eben 17 Jahren waren es mehrere Vliesschichten und die waren dann überall feucht. Bin jetzt kein Windelhersteller, aber denke das es daran liegt.
Guten Morgen, Bei Hannes ist die Windel auch immer komplett nass. Aber sein Pipihahn ist auch recht lang (länger als die Hoden) vllt liegt es daran?
Und zu den Windeln: ich habe mich schon recht früh von den völlig überteuerten pampers verabschiedet und bin zu den DM Windeln gewechselt. Die sind super. Er stinkt nicht mehr u nass ist er auch nie! Wir sind da immer noch bei Gr. 3 müssen aber jetzt zur 4 wechseln.
Die Aldi Windeln sind aber auch super!
Liebe Grüße, Kristin
Huhu Dreh mal die windel um. Also das was hinten am popo ist kommt nach vorne. Hinten ist bei alles Windeln mehr granulat/Gel. Evtl hilft das. Wenn nicht würde ich eine andere windelmarke ausprobieren
War bei uns das selbe. Habe den Tipp von meiner Freundin eingenommen und für nachts die Babylove 4er geholt. Jetzt ist alles prima.