Monatsforum Januar Mamis 2018

In die 8te Woche gerutscht...

In die 8te Woche gerutscht...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Morgen, wie geht es euch Mädels? Pünktlich zur 8ten Woche schlägt bei mir die Übelkeit durch...


Rekaalma

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hier ich auch - heute 8.ssw. Übelkeit geht so, mal da mal weg aber meist nur Abend. Ich hab noch 2 Wochen bis zum 1. Termin. Bin schon total gespannt!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Mensch du musst ja echt noch warten. Dann kriegste aber auf jeden Fall richtig was zu sehen!


missy84

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab seit der 7. Woche schwer mit Übelkeit zu kämpfen kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von missy84

Ich hab heute frei aber wenn das mit der Übelkeit schlimmer wird, wird das auf der Arbeit ja auch spannend...


Verena_Jänner2018_Baby

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich rutsche morgen in die 8. Woche ich kämpfe mit der Müdigkeit... und leichte Übelkeit bis jetzt... wird sich hoffentlich nicht verschlimmern Ich wünsche euch einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende GLG Verena


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bin ab morgen auch in der 8. SSW


Ungewiss83

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin seit gestern in der 8ten Woche. Ich hatte bisher nur in der 5ten bis 6ten SSW mit Übelkeit zu kämpfen. Aktuell ist alles tutti. Ich hoffe das bleibt so.


Mamamal7

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute laut Schwangerschaftsrechner in die 7 SSW gerutscht. Beim Arzt war ich noch nicht, wollte mir noch einige Wochen Zeit lassen damit. Bis auf gelegentliche Übelkeit geht es mir gut. Ach und müde bin ich ständig. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!


LinaFe

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin seit gestern in der 8. Woche Die Übelkeit fing bei mir 5+4 an, ist bei 6+4 schlimmer geworden und gestern wars echt nicht schön. Heute geht es besser, wenn ich ausreichend esse und trinke. Ich habe vorgestern mit Nausema angefangen, vielleicht hilft das auch zur Stabilisation... Meine Gyn meinte ich könnte auch Agyrax gegen die Übelkeit nehmen, aber dafür ist es für mein Gefühl "noch nicht schlimm genug". Bisher bin ich vom Spucken verschont geblieben. Schlimmer ist mein Kreislauf und die Müdigkeit, bekomme nur wenig auf die Reihe... Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende, ich muss heute noch bis 17.00 Uhr arbeiten.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LinaFe

Die schlimme Übelkeit war auch nur heute morgen. Muss immer kleine Portionen essen dann geht es. Müde bin ich auch wie bolle . . Zum Glück kommen jetzt viele Feiertage. Lina bis 17 Uhr noch? Mensch du Arme! wünsche euch auch einen schönen Start ins WE!