angela_2015
Huhu Mädels, ich will mich nur kurz mal vorstellen, weil ich doch immer mal wieder reinschaue und mitlese :o) Hab mich auch gerade im Ü35 Forum vorgestellt, denn mit meinen 42 Jahren gehöre ich nun wohl dahin :o)) Ich bin Angela, wohne in Berlin und bin überraschend und glücklich mit unserer Nr. 4 schwanger. Meine großen Kinder sind 13 und 10, dann haben wir eine lange Lücke, dann einen Knirps von 2 jahren und nun kommt da noch ein kleiner Zwerg :o)) Also: ich denke, ich bin die älteste hier, trotzdem sitze ich weiter hinten im Bus, unser ET ist erst der 26. Januar. Auf eine schöne Schwangerschaft!
Hallo und eine gute Fahrt :) Komme auch aus Berlin!
Herzlich willkommen.Aber ich kann dich beruhigen, bist nicht die Älteste oder zumindest nicht allein. Und die letzte im Bus auch nicht. Wir sind fast gleich auf.Mein ET. ist der 30.1. Und 2 Tage später werde ich 43 :-)... Viel Spaß hier, bin froh, das ich nun nicht mehr allein die Forenoma bin.
Herzlich Willkommen! Schön dass Du dabei bist! Weißt Du schon was es wird?
Herzlich Willkommen. Immer das blöde Alter! Man ist so Alt wie man sich fühlt. Ich bin 33 und wenn unser Zwerg auf die Welt kommt bin ich 34. Zu mir hat man auch schon gesagt jetzt wird es aber Zeit bist ja nicht mehr die Jüngste. Ok bei mir ist es das 1. Kind aber ich antworte dann:" so lange ich nicht so aussehe ist es doch ok".
Herzlich Willkommen! Mich freut s besonders, dass noch eine Mami mit dem Vierten hier einzieht