CaJa83
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich lese hier schon eine ganze Weile leise mit und jetzt möchte ich mich auch trauen hier mir zu schreiben. &079;&
079;
Ich bin heute 8+1 und freue mich über jeden weiteren Tag der mit meinem ET am 20.01.2015 näher bringt!
Wie geht es euch denn bei dieser Hitze? Mein Kreislauf findet das Wetter überhaupt nicht toll, daher gehe ich heute sich nicht zum arbeiten. Glücklicherweise habe ich einen tollen Chef der dafür Verständnis zeigt.
Guten morgen. Ich habe diese Woche Urlaub und bin ehrlich gesagt froh deswegen. Gestern waren wir mit den Kindern unterwegs Eis essen und spazieren. Man war das heiß. Ich habe auf einmal solche Kreislauf Probleme bekommen das ich erst als wir wieder zu Hause waren, runter fahren konnte. Heute habe ich mir vorgenommen, nicht großartig raus zu gehen. Mal schauen ob das so klappt. Ich wünsche euch einen schönen tag. Lg Rosi
Bei uns ist es gerade ganz erträglich - hab alle Fenster auf für Durchzug. Ich hasse hohe Tmperaturen auch ohne SS... Ich hab Beschäftigungsverbot und so bin ich meistens morgens draußen und verschanze mich am Nachmittag in der Wohnung, wenns zu warm ist ;)
Also ich bin auch froh heute Zuhause zu sein! Die Sonne knallt hier jetzt schon mit 27 grad. Ich wünsche Euch einen tollen Tag... Und nicht vergessen ausreichend zu trinken
In der ss meiner großen hatte ich auch das Problem ... War ja gleichen Zeitraum wie jetzt schwanger ( auch januar Kind ) gestern waren wir sogar auf nem Mittelalter fest in der knallenden sonne ... Ging ganz gut ... Pack dir immer Traubenzucker ein und ne Flasche Wasser !!! Das hat mir damals gut geholfen. Oder auch mal nen Glas Cola ... Es ist echt nicht so einfach wenn dir ständig der Kreislauf abkackt in der ss ... Im Notfall auch mal mit dem Gyn drüber reden ... Der kann dir sonst auch Medis verschreiben .
also ich hänge bei dem Wetter eh nur an der Wasser Flasche! trinke in letzter Zeit eh schon mehr, aber bei dem Wetter könnte ich nur trinken!