JeBoST
So, bin grad vom FA zurück. Es ist alles gut, Fruchthöle und Dottersack erkennbar Ich freu mich!!!!
Wegen dem KS sagte er, ich brauche mir keine Sorgen machen. Der würde wenn überhaupt, dann unter der Geburt reißen können. Also wieder KS (wollte ich aber sowieso).
Montag darf ich wieder hin zur Kontrolle
Er hat nämlich EVENTUELL 2 Fruchthölen entdeckt, aber bei meinem Sohn sah das damals auch schon komisch aus und wir haben noch die Zwillinge in der Familie gehabt. Und Montag wird kontrolliert, ob dem so ist.
Fruchthöhle übrigens Größe von 5+5, eig. bin ich erst bei 5+1.
Hey das klingt ja toll. Da bin ich aber gespannt, ob es tatsächlich Zwillinge sind :-) Alles gute weiterhin!
Na dann bin ich auch mal gespannt ob wir bald zwei Zwillingsmamas hier haben.
Das wärs ja!
Klingt ja klasse.... und spannend
das hört sich wirklich toll an man ist das aufregend :)
Hallo, sehe schon du hast schon ein Kind und das klingt ja super. Habt ihr in eurer Verwandtschaft Zwillinge? Ach und jetzt habe ich es auch gelesen KS na da hast du wohl schon ein. Ich hatte bei meiner letzten SS eine geplanten KS und es wird auch wieder einer. Schönen Tag noch Murmel
Ja, mein Sohn ist 8 Monate alt. Er war ein halb geplanter KS. Er musste schnell raus und einleitung hat ihn nicht interessiert. Ne, bei uns hab es noch nie Zwillinge, deswegen halte ich das auch für SEHR unwahrscheinlich. Wie alt ist dein Kind denn?
Freut mich das alles gut Aussieht bei dir!
Schön, dass alles so gut aussieht. Dann bin ich mal gespannt auf Montag! Cool, wenn du die zweite Zwillingsmama werden würdest
LG Clara