Monatsforum Januar Mamis 2013

In der 1. Nacht schon Bauchweh? :-(

In der 1. Nacht schon Bauchweh? :-(

Sternchen80

Beitrag melden

Huhu, unser Kleiner wurde ja gestern früh geboren, ich Stille auch, er macht das toll. Aber er schreit Herzzerreißend, es grummelt in seinem Bauch, er zieht die Beinchen an, geht das so zeitig los?? Kenne das von den anderen garnicht, Ich leide da drunter weil mir das Mit weh tut. Es hilft nix, kein rumtragen, nix. Hat jemand noch einen Tip??


Sunny11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Bei meiner Jüngsten war es auch so. Kaum 24 Stunden alt, schon Bauchweh. Aber bei ihr war es noch das restliche Fruchtwasser und die Verdauung, die noch nicht so ganz in Gang gekommen war. Da halfen nur ganz lange Bauchmassagen und nach etwa 3 Tagen war es wieder gut. LG


Kirshy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Romy hat nach etwa 1Woche Bauchweh bekommen-und hat es noch (3Monats Koliken)! Wir haben so ziemlich alles durch:Bauchmassagen,Kümmelzäpfchen,sab simplex, Bigaia-Tropfen,....-am besten hilft ihr schlafen auf Mama oder Papa und manchmal auch ein Kirschkernkissen direkt nach dem Stillen auf den Bauch! Alles Gute und viel Erfolg bei der Bauchweh-Bekämpfung!! Liebe Grüße Mellie mit Romy (mittlerweile schon fast 5Wochen alt)


chrizzy1982

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternchen80

hi also bei meiner großen bin ich auch mit dem kirschkernkissen sehr gut gefahren und simplex...und wenn ich die kleine aufn amr hatte mit dem bauch nach unten war für sie auch sehr enspannend da konnte sie besser pupsen


springflieger

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Hallo und guten Morgen, ich hoffe du hattest noch ein paar Stunden Schlaf und dem Kleinen geht es etwas besser. Ich möchte dich beruhigen, manchmal sind die Beschwerden nach zwei drei Tagen besser. Die Kleinen haben die Probleme häufig, bis sie das Mekonium (Kindspech) vollständig ausgeschieden haben. Der Körper muss sich erst an das Leben außerhalb von Mama gewöhnen. Alles Liebe euch und eine schöne Zeit des Kennenlernens.