Clarissa
Ich glaub ich sterbe gleich, ich hab so schlimme Bauchkrämpfe, sowie ganz schlimme Mensbeschwerden. Ist das normal? Ich habe grade echt ein bisschen Angst!
Ach mensch, jetzt du auch. Mir haben Iberogast Tropfen SEHR geholfen, auch wenn (wie in allen Beipackzettel) steht, dass es keine Studie mit Schwangeren gibt, gibts auch keine Berichte über eine schädliche Wirkung auf das Baby. Es sind ausschließlich Kräuter und besser als Buscopan die nicht so schnell und gut wirken. Ich wünsche dir schnelle Besserung!
Hab gelesen: die mutterbander dehnen sich dieses sich wie mens. schmerzen anfuhlen. habe auch mal hier und da ein ziehen.soo schlimm sind sie nicht.
Es steht meist in den Packungsbeilagen, dass es nicht an schwangeren getestet wurde, welche Schwangere würde das an sich testen lassen :D Aber wenn es nichts wäre, würde es explizit dran stehen, dass man es in der SS nicht nehmen darf ^^
Hallo, ich schleich mich mal rein. Das hatte ich leider auch ganz am Anfang. Leg dich hin und mach dir eine Wärmflasche in den Rücken. Das hat mir damals geholfen. Bei mir sind die Schmerzen bis in die Oberschenkel gezogen. Meine Hebamme meinte, ich hätte mich wohl überlastet. Ich glaube, dass das einfach Dehnschmerzen sind. Nimm Magnesium, dad bessert dad Ganze. LG und eine schöne Schwangerschaft
Ich hatte das auch. Ganz übel. Mein FA hat mir Magnesium (Verla) verschrieben, 3x morgens, 3x abends. 2 Tage später waren die Krämpfe weg.
Iberogats gibts leider nicht in England, aber meine Ärztin hat mir jetzt Buscopan aufgeschrieben. Das hilft eigentlich ganz gut. Der Tipp mit der Wärmfalsche war super, ich hoffe ich bleibe von weiteren solchen Attacken verschont... LG Clara