Monatsforum Januar Mamis 2013

bericht

bericht

steffi2785

Beitrag melden

Hallo ihr lieben,wollte euch ja aufen laufenden halten was der arzt sagt.bin seit heute weg vom tropf und muss heute nochmal zum ultraschall.hab jetzt auch mehr wehen aber ich denke mal der körper muss sich ja auch umstellen. Wenn die fest stellen das die kleine in der einen woche zu genommen hat darf ich morgen nach hause. Ich hoffe das der arzt sie diesmal besser messen kann beim ultraschall.ich schreibe euch gleich nachen ultraschall heute wenn ich mehr weiß.lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von steffi2785

Ui ui ui, *ganz fest Daumen drück*


miemie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von steffi2785

Hallo Steffi! Ich drück dir auch die Daumen dass deine Maus noch zugelegt hat. Das würd dich sicher noch ein bisschen beruhigen. Denn dann kann die Kleine ja echt ohne grosse Bedenken kommen. Halt uns also auf dem Laufenden!!!!


steffi2785

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von steffi2785

Meine maus wiegt jetzt über 2000 Gramm Wir dürfen morgen auch nach Haus.ich muss am 27.12 wieder zur nach Untersuchung wegen dem fruchtwasser und einen Termin zum kaiserschnitt hin. LG


miemie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von steffi2785

Na das hört sich doch gut an Dann genieß es jetzt erstmal wieder im eigenen Bett zu schlafen und lass die Wehen ne Pause machen! LG!!!