Anton hat innerhalb einer Woche 3 Zähne bekommen. Erst hatte er oben 4 und jetzt sind es 6. Unten hatte er erst 2 und heute kam ein dritter dazu.
Antwort auf Beitrag von bonsaihexe79
Was ein Tempo. Bei Sebi kommen alle einzeln und er weint mindestens eine Woche vor jedem Zahn -.-
Antwort auf Beitrag von bonsaihexe79
Die beiden Zähne die oben gekommen sind,sin Backenzähne. Da hat er jeweils einen Abend ganz doll geweint und am nächsten Tag waren sie da. Die anderen Zähne sind "heimlich" gekommen. Er hatte nur vermehrten Speichelfluß.
Antwort auf Beitrag von bonsaihexe79
Wir sind immer noch bei 6 Zähnen. Hier tut sich absolut nix mehr und das seit Wochen
Antwort auf Beitrag von bonsaihexe79
War bei uns auch erst so. Und jetzt sin gleich 3 gekommen.
Antwort auf Beitrag von bonsaihexe79
Joel qüält sich grad mit zahn 11. 12 und 13...er ist fertig und ich bin auch fertig..ich kann nicht mehr :(
Antwort auf Beitrag von bonsaihexe79
Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Zahn..... GRRRR erst drei Tage Fieber und vorher und nachher Erkältung und jetzt seit zwei Tagen nur gejammer und geweine wegen der Zähne Und das alles während der Papa beruflich unterwegs ist.....heißt ich bin allein :-( Man der kleine Mann tut mir echt leid....nur so langsam gehe ich auch auf dem Zahnfleisch