Babybauch1993
Wer will hier den jetzt schon wieder ein Kind ? Wie lange übt ihr schon ? Wer ist schwanger ? Wie weit ? Und wollt ihr nochmal Kinder ? ------------------------------------------------------------------ Ich will jetzt in jedemfall noch kein Kind Und bin momentan auf dem Stand das ich gar keine mehr will und Philippa einzelkind bleibt. Aber bin ja noch jung und des kann sich immer ändern :) LG Babybauch
Wir wollen gern noch ein drittes Kind und verhüten bereits nicht mehr :) Das allerdings schon seit November... Wer weiß ob wir nochmal Glück haben. Wir schauen mal. Länger als ca. 2 Jahre versuchen wir es aber nicht - dann soll es einfach nicht sein.
Hallo, Also ich will auch ein zweites kind bin kein fan von einzelkindern! Allerdings wird das noch ne weile dauern den ich bin frisch getrennt leider! Lg
Zweites Kind ja,gerne Jetzt,Nein!
Wir wollen kein weiteres Kind. Anton bleibt ein Einzelkind. Er ist und bleibt unser Prinz! Ich drücke aber allen die Daumen, die noch ein Baby möchten!
Also ich bin jetzt in der 36.ssw mit meinem 5. kind und möchte danach definitiv keines mehr. Dieser kleine wurm hat sich trotz spirale eingeschlichen, worüber wir aber mittlerweile sehr glücklich sind.
Wir wollen gern noch eins, hätten dann 2. Ich bin ein Einzelkind und wollte immer Geschwister und der Papa hat 4 Geschwister. Aber dieses Jahr mag ich erstmal arbeiten. Mal schauen - der Papa würde am liebsten gleich weitermachen.
Also ich bin jetzt in der 7 Woche :-) war auch so geplant da ich wenig Altersunterschied zwischen den Kindern wollte. Aber danach ist leider Schluss. Haben einfach nicht genug Platz für ein drittes ....
ich bin in der 37.ssw und sie war überhaupt nicht geplant und es ist unser 2.kind...wir freuen uns sehr sie behalten zu haben aber danach soll dann definitiv schluss sein :)
Also ich hätt schon gern noch ein drittes, aber ich weiß noch nicht, wie sich mein Mann entscheidet! Aber haben ja noch ein wenig Zeit! Mal schauen!
Wir hätten jetzt gerne schon wieder ein zweites Kind. Habe bereits Anfang Dezember die Pille abgesetzt aber habe keinen Zyklus. Ich Stille zwar noch aber mein Prolaktinwert ist schon wieder normal sodass es wohlmöglivh am pco liegt. Ende des Jahres werde ich wohl mit einer hormontherapie starten wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat
Wir wollen definitiv ein zweites. Wollen aber die zeit mit unserer prinzessin erst voll auskosten & lieber einen größeren altersunterschied. Wobei ich schon nen bissl sehnsüchtig bin .. wenn ich so die ganzen Schwangeren in meiner Umgebung seh ... ^^
Wir wollten nach Jonas mindestens 4 Jahre warten bis zu einem neuen Baby.... Ich bin ja noch mitten in der Ausbildung Das er kein Einzelkind bleibt stand aber für uns beide fest Jetzt bin ich trotz Spirale schwanger geworden und mitlerweile in der 18 SSW Nach dem ersten Schock freuen wir uns jetzt sehr Im Juli hab ich dann zwei kleine Racker da rumflitzen....allerdings kann ich wie es im Moment aussieht nur die 8 Wochen Mutterschutz nehmen und muss danach weiter arbeiten Mein Freund nimmt sich dann Elternzeit Ich persönlich find das schade......hab das Jahr mit Jonas zu Hause sehr genossen aber meine Ausbilung ist nunmal auch sehr wichtig Bin gespannt wie das wird mit 2 unter 2
Mein Mann und ich wollen noch ein viertes Kind und verhüten nun auch nicht mehr.Ob es nun sofort klappen tut oder erst in ein paar Monaten......das ist nicht schlimm.Wir haben es nicht ganz so eilig.
Lg
Vanessa
Also ein zweites Kind auf jeden Fall. Nur das wann ist die Frage. Finanziell muss ich vorher auf jeden Fall in Vollzeit arbeiten. Also frühestens 2015. aber auch nicht zu spät.
Wenn ich 10 Jahre jünger wäre , würde ich schon noch ein Kind wollen. Aber so, nicht. Wir sind dankbar, dass uns Lina geschenkt wurde und dass sie gesund ist. Das reicht. Aaaaaaaber !! Ich habe letzte Nacht geträumt , dass ich wieder schwanger bin.
Bei uns ist definitiv Schluss. Wir haben 6 Kinder - jeder hat zwei Kinder mit in die Ehe gebracht und wir haben 2 gemeinsame (jetzt 2 3/4 und 13 Monate). Außerdem sind wir mit 44 und 50 Jahren nunmehr wirklich zuuuuuu alt.
Nummer sechs war nicht geplant, da ich ja lt. Ärzten nicht ohne Hormonbehandlung schwanger werden kann. Liam widerlegt diese Diagnose!!!!
Wir sind jedoch sehr dankbar, dass er sich bei uns eingeschlichen hat und ist sehr erwünscht.
Allen, die schon üben, wünsche ich neben dem Spaß viel Erfolg.
Liebe Grüße
Sunny
Wäre ich noch ein paar Jahre jünger und wäre die verpfuschte PDA nicht gewesen würden wir gerne ein 6. Kind haben zu unseren fünf Jungs.
Aber so definitiv nicht. Wir sind überglücklich dass Niclas nach 10 Jahren doch noch zu uns wollte. Er ist gesund und glücklich. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Ich geh mal davon aus, dass ich noch vor Niclas Einschulung Oma werde.
Das Kuscheln geht also hier dennoch weiter.
hallo!, also bei uns ist definitiv Schluss nach dem 4. Kind!!! ( Der 4. Sohnemann war ja schon ne große überraschung für uns!) aber wir sind froh dass er da ist!!! Allen bei denen die Geburt bevorsteht wünsch ich alles gute!!!, und alle die es versuchen schwanger zu werden wünsche ich viel Erfolg!!! LG Olga