Kmaus81
Hallöchen
Probiert von euch schon jemand sein Würmchen aus nem Becher trinken zulassen?
Konnte heut nicht vorbei gehen und hab nen trinklernbecher von avent geholt!da können sie am gesamten Rand trinken und der is noch tropfsicher
Hab ihm ihr auch schon angeboten,sie war so erstaunt das da ja was rauskommt!naja immer mal anbieten denn Übung macht ja den Meister!
huhu ja leon trinkt seit ein paar wochen tee und wasser aus seinem trinklernbecher,hab den von nuk first choice und der läuft auch nicht aus,bin super zufrieden :)
Ist der auch ohne Schnabel oder Nuckel???
Ich hab den hier gekauft
http://www.philips.de/c/avent-baby-fuettern-von-kleinkindern/becher-fuer-kleinkinder-260-ml-ab-12-monaten-scf782_00/prd/
wir haben den http://www.amazon.de/10215093-Trinklern-Flasche-Soft-Trinkt%C3%BClle-Silikon-auslaufsicher/dp/B006IKTU0C/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1345641714&sr=8-6 aber leon trinkt auch aus nem richtigen becher,ihm ist das gsd egal :D
Solche habe ich auch in verschiedenen Ausführungen aber mausi mag die alle nicht
hehe,so unterschiedlich sind die kleinen =)
Trinklernbecher von nuk hat leider nicht geklappt. Aber sebi trinkt aus den normalen Bechern und Gläsern schon recht gut.
Na dann bin ich ja guter Dinge das es bei Amy auch bald klappt! Denk aber das es bei dem Avent Becher ganz gut gehen wird!
Der sieht auch wirklich gut aus. Hatte bislang nur im kaufland geguckt und da gab es leider nur nuk. Da er jetzt aber so gut schon aus den normalen Bechern trinkt, gut, manchmal geht noch was daneben, werde ich es wohl Zuhause so probieren. Aber die trinklernbecher von Avent bestell ich mir wahrscheinlich für unterwegs.
Den hab ich heut bei Müller gekauft
Wir haben weit und breit kein müller hier.
Bei Baby Walz im Geschäft gibt es die auch
Das ist nur 30 km entfernt :)
Ich werd die Tage mal den Avent Strohhalmbecher kaufen.
Eine Freundin von mir hat ihrer Tochter den auch mit ca. 8 Monaten gegeben und es hat super geklappt.
hab jetzt noch eine Trinklernflasche von NUK mit Schnabelnuckel und Handgriffen. Klappt nicht so gut, weil sie die Flasche zum Trinken anheben muss und das geht nur im liegen.
Jetzt wo sie meist nur noch sitzt funktioniert das leider nicht mehr.
Wir üben aber trotzdem täglich weiter.
LG Caro
Gib dann mal bitte Bescheid ob der Becher mit Halm angenommen wird und Vorallen wie!
Ich hatte vor einiger Zeit einen von NUBY gekauft aber den nimmt er nicht. Die Tülle ist ihm zu groß denke ich. Probier jetzt noch den von NUK da ist das ganze deutlich kleiner und wenn er den auch nicht will gibt's normale Becher. Er nimmt immer noch die 1er Sauger und Nuckel und ist sehr zufrieden damit.
Ich hab den von Nuby bestellt. Da müssen sie draufbeißen, um die Trinklöcher zu öffnen (wie bei unserem Trinkrucksack). Leider trinkt Nele daraus nicht und auch nicht mehr aus der Flasche (Avent), seit wir aus Brunei zurück sind und ich sie wieder zu allen Milchmahlzeiten stille. Abgewöhnt quasi. Beim Essen trinkt sie recht gut aus dem normalen Becher (Technik, nicht Menge..). Habt Ihr eine Idee, welchen Trinklernbecher ich ihr am ehesten anbieten kann, damit sie ab September in der Krippe ihre Milch morgens von der Erzieherin bekommen kann? (auch wenn ich es mittlerweile schade finde, so schnell noch eine Stillmahlzeit loszuwerden)