Mel1991
habt ihr euch schon gedanken über die Taufe gemacht?? mein freund meint ich spinne weil ich mir da schon gedanken drüber mache habe schon das datum die kirche den Taufspruch und die Patin von meiner seite
Hi, bei uns steht schon fest, dass die Taufe im April stattfinden soll und die Paten haben wir auch schon ausgesucht. In welcher Kirche sie stattfindet ist selbstverständlich. Auch der Taufspruch steht fest, da meine Kinder alle den gleichen bekommen. So liegt das Familientaufkleid auch schon im Schrank. Viele Grüße!
Wir wollen im Mai/ Juni heiraten, wenn die Killerplauze weg ist und möglichst die Taufe gleich mitmachen. Pate ist klar, mit Sprüchen kenn ich mich nicht aus, muß mein katholischer Mann machen... Kirche wird auch nicht so easy, wollen in der Heimat von meinem Mann heiraten, ich bin nicht katholisch und die Taufe soll auch dabei sein..
Ich bin nicht kirchlich somit auch keine taufe... Aber euch schon mal viel spaß...wird bestimmt schön..
Unser Termin steht auch schon. Der 7.7., zu meinem Geburtstag. Da wurde auch schon meine Große getauft. Es liegt wieder perfekt auf einen Samstag. Der Pfarrer hat gesagt, dass es gut ist, so zeitig Bescheid zu sagen, denn im Sommer wird ja auch gern geheiratet... LG Bine
Da wir nicht kirchliche sind gibt es bei uns eine lebensweihe...ist das gleiche nur eben auf dem Standesamt! Die Paten stehen bei uns auch schon fest nur der Termin noch nicht! Lg
Wir haben auch gestern drüber gesprochen! Wir wollen nächstes Jahr heiraten und dann auch unsere kleine Taufen lassen!! Uns fehlt nur noch ein Taufpate!
lg