Monatsforum Januar Mamis 2012

shoppingwahn

shoppingwahn

katjes1993

Beitrag melden

Hi mädels, ich weis ja nicht ob ich total verrückt bin , aber ich bin schon seit wochen nur noch im i net um nach irgendwelchen dingen für unseren kleinen zu schaun. es gibt soooo viele dinge.. oh man und nach dem outing ist es jetzt noch schlimmer.. sowas mein freund beschwert sich schon, weil ich ihn, wenn ich ihn etwas frage nur um seine meinung für i welchen schnickschnack frage hehe .. bin ich extrem oder seid ihr auch schon so im Kaufrausch bzw. guckrausch ? Liebe Grüße Katja mit kleinem Prinzen im Kugelbauch


mamavonjohn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katjes1993

im monent bin ich noch garnicht im shopping wahn...ich denke wenn ich endlich weiß ob es ein mädchen oder ein junge wird fange ich bestimmt auch ganz schnell mit dem shoppen an.... .-)


Molly26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katjes1993

Seit ich mich jetzt wieder etwas mehr bewegen darf, war ich auch schon in dem ein oder anderen Geschäft. Im Internet schau ich ab und zu, aber bis auf das Bettchen hab ich da noch nichts gekauft. Ich möchte lieber richtig shoppen gehen. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn jetzt die Wintersachen kommen, werd ich mich auch nur noch schwer zurückhalten können.


TiCo84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katjes1993

Mir geht es GANZ GENAUSO! Seid ich weiß, dass wir einen Jungen bekommen, hab ich leider schon viel zu viel gekauft und um ehrlich zu sein- Es macht mir gar nix aus :D Ich red mir jetzt ein dass es dann später nicht so geballt teuer wird ;-) GLG Tina


katjes1993

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katjes1993

das ist gut .. das red ich mir jetzt auch ein und vorallem meinem Partner :P