Babybauch1993
Also langsam will ich einfach nicht mehr.. Ich kann nicht schlafen wegen schmerzen und dann bekommt die kleine auch noch schluckauf Mir wäre es echt langsam lieber das ich meinem Körper wieder für mich habe :) Klar bin ich über jeden Tag den sie länger drinne bleibt erleichtert Aber ich glaub auch die meisten wissen was ich meine ;)
Meiner.hat auch grade schlucken :D zieh mir jetzt supertalent rein in der Hoffnung das ich dann schlafen kann.
Ich hab geschlafen. Dann kam mein schatz von der Weihnachtsfeier und jetzt bin ich wach. Und der kleine ist auch so aktiv das ich diese Nacht auch nicht mehr zum schlafen kann wahrscheinlich.
Meiner bewegt sich immer weniger :-/ bin schon froh wenn er überhaupt mal tritt.
Oh nee da hätte ich voll Angst das was nicht stimmt. Meiner tritt zwar auch fast nur noch morgens und nachts aber dafür relativ intensiv. Wenn ich aber abends schlafe merke ich ihn nachts nicht. Ja jetzt bin ich wach und schlafen wenn man immer in die Rippen getreten wird ist gar nicht so leicht.
Hab Montag Termin bei meiner Hebamme, mal sehen was sie sagt. Ärger ihn manchmal etwas damit er sich rührt. Hat bis jetzt ganz gut funktioniert.
Ich bin auch schlaflos... Ich habe schon geschlafen, bin aber aufgewacht und hatte Sodbrennen. Und Hunger... Jetzt trink ich gerade ein Glas Milch... Ich schau jetzt auch das Supertalent... Vielleicht schlaf ich davon ja doch wieder ein...
Ich Versuchs auch nochmal. Nachdem ich vorhin eine Banane gegessen hab Werd ich wohl auch noch zur Milch greifen müssen :-( Hatte letzte Nacht so gut geschlafen und heute ist mal wieder alles mist.
Also ich bin echt froh wenn es entlich Januar ist und es bei uns auch so aussieht wie jetzt im Dezemberforum... kanns garnicht mehr abwarten meinen Schatz in den Armen zu halten und mein Körper für mich zu haben
Auf den schlaflosen Januarbus ist verlass. Ich hab leider bisher noch kein einziges Auge zu gemacht und wie es mir scheint wird sich auch der Rest der Nacht nicht viel dran ändern.
Ich kann auch nicht schlafen :(
bin seit 4 uhr wach...natürlich bin ich in den 4 stunden schlaf vorher auch mind aller 2 stunden zur toilette "gerannt" (eher geschlichen, da rückenschmerzen).
ich stell mal einen teller plätzchen in die runde...immerhin ist heute 3.advent