Monatsforum Januar Mamis 2012

Scheiß Nacht

Scheiß Nacht

nicole20081980

Beitrag melden

Guten morgen Hab so eine besch... Nacht hinter mir Bin 2 mal mitten aus dem Tiefschlaf wach geworden weil mir sowas von schwindelig war daß ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Der Schwindel ging so nach ner Minute weg und dann war ich nur noch etwas zittrig und leichte übelkeit. Auch jetzt noch bin ich nicht wirklich fit, mein Kreislauf spielt nicht so toll mit. Kennt das einer von euch? War so in Panik. Kann denn im Schlaf der kreislauf zusammen brechen? Hab heut mittag wieder VU dann werd ich die Ärztin auch mal drauf ansprechen, das war echt heftig


22Anne1989

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Ich hatte das letzte woche auch...habe meinen FA drauf angesprochen und er meinte weil mein kleiner spatz schon so tief im becken liegt drückt er mir die nerven ab...desswegen kann ich auch nur gaaaanz langsam laufen...wie sone 90 jährige oma :D ich tippe mal stark darauf das er dir evtl ne ader abgedrückt hat....aber würde trotzdem nochmal nachfragen :)


Lilli74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Huhu Nicole, ich hatte da schon vor 2 Wochen mit zu kämpfen. Nachts sackte mein Blutdruck in den absoluten Tiefkeller, ich bekam Atemnot und Herzrasen bis auf 140. Hab dann Hebi und FA gefragt. Beide meinten, es kann sein das die Kleine irgendwo drauf liegt. Der FA wollte aber das ich trotzdem noch zum HA gehe um ein EKG schreiben zu lassen und eine allgemeine Untersuchung. EKG war in Ordnung, ein Blutwert, der anzeigt ob Thromben im Blut sind war leicht erhöht. Das kann in der SS aber schon mal vorkommen. Ich sollte die Stützstrümpfe die ich eh schon seit fast seit Anfang der SS trage nun auch nachts tragen. Und siehe da, ich musste die ersten Nächte alle 45 Minuten aufs Klo. War nicht so toll, aber immer noch besser als Atemnot und Panik. Mein Doc meinte, das durch den sehr niedrigen Blutdruck nachts die Nieren nicht mehr richtig arbeiten können. Daher die Stützstrümpfe, um den Blutdruck auch nachts konstant zu halten. Wenn das nicht geholfen hätte, hätte ich Heparin spritzen müssen. Also lass es bitte vom HA abchecken.


Goldspatz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nicole20081980

hast du heut nacht auf dem rücken gelegen? dann könnte es das vena cava syndrom sein. da hilft es schon, auf der seite zu liegen.