mamalinchen
Hallo Mädels,
gestern haben wir einen Ausflug gemacht. Mit dabei Schwagre + Schwägerin.
Wir sind in den Wald an eine Felslandschaft. Theorie war das wir einen Bogen drum rum laufen um unten raus zu kommen und dann GG + großer Sohn + die anderen beiden hochklettern und ich mit den beiden kleinen im Chroozer (Fahrradanhänger den man auch als KiWa nutzen kann) zurück laufe.
Abgelaufen ist es dann so:
Wir haben alleine 2 Std. gebraucht runter zu laufen (ok, mit Mittagspicknick).
GG hat den Schiebebügel vom Croozer daheim liegen lassen, also habe ich mir provisorisch einen Ast davor gebunden, der war aber natürlich ca. 20cm zu tief - man musste dauernd gebückt schieben......
Unten angekommen stellten wir fest dass der kürzere Weg zurück nicht Croozer, bzw. KiWa-kompatibel ist. D.h. wieder 1,5km zu Fuß zurück. Schwägerin lief dann mit mir. Gott-sei-Dank. Es war die Höhöe. 90% der Strecke ging bergauf. Die Kids (2J - 11kg, und 3J - 17kg) saßen die meiste Zeit im Wagen da sie fertig waren.
Wir waren inesgamt ungefähr 4 1/2 Std. unterwegs, gelaufen sind wie ca. 4km - überwiegend bergauf.
Zum Schluß bekam ich dann auch noch ein ziehen im UL:-/ Das legte sich aber Gott-sei-Dank schnell wieder.
Dafür habe ich seit heute nacht einen Wadenkrampf im rechten Bein. Und da ich heute viel zu erledigen hatte und kaum die Beine hochlegen konnte habe ich nun netterweise auch dank immenser Wassereinlagerungen Elefantenfüsse
Und weil das noch nicht reicht, rächen sich die 3 Magnesiumtabletten - ich habe Durchfall
Ich geh jetzt ins Bett - mir reicht es.....
lg
Mamalinchen
Oh nein! Du arme....! Ich wünsch dir das du dich mal richtig ausschlafen kannst und es dir und dem Würmchen morgen wie gut geht!
Na, das war ja echt blöd für dich. Und dann nich bergauf. Aber Du, Magnesium macht eigentlich eher Verstopfungen, weil es sowohl Krämpfe, als auch die Darmtätigkeit mildert. Den Durchfall haste wohl von was anderem.
Hi; nene, das Magnesium macht den Durchfall. War bisher immer so bei mir, daher habe ich oft Magnesium (Durchfall) und Eisentabletten (Verstopfung) gemeinsam genommen. Dann war alles wie immer. lg Mamalinchen