Hallo Ihr Lieben..... Hatte heute morgen regulär Arzttermin und meine Ärztin stellte fest das sich das Mäuschen wieder in BEL gedreht hat. Darauf hin sollte ich mich sofort im Krankenhaus vorstellen zur Geburtsplanung. Gesagt getan! Da ich Risikoschwanger bin und das nichts schief geht wird gleich morgen der Kaiserschnitt gemacht. Man bin völlig durch den Wind! Morgen hab ich meine Maus! Gehst morgens zum Arzt und erfährst das Du morgen Dein Kind hast.... LG Kathy
Antwort auf Beitrag von Ebby2011
oh man! jetzt hab ich noch weniger Lust auf morgentliche VU. Meine FÄ ist bereits im Urlaub und ich darf zu ihrer Kollegin, die ich noch nie gesehen habe. Ich will nicht!!!
Antwort auf Beitrag von Ebby2011
Hachmach, ich beineide dich, ich wär soooo froh, wenn ich endlich kuscheln könnte und unsere Püppi dieses Jahr schon an Weihnachten bei uns wäre :) Ich wünsch dir für morgen alles Gute :)
Antwort auf Beitrag von Ebby2011
Hallo Kathy,
Daß du jetzt durch den Wind bist, kann ich sehr gut verstehen! Da drück ich dir für morgen ganz fest die Daumen! Daß es eine schöne, unkomplizierte Geburt wird und du dein gesundes Baby bald glücklich in den Armen hälst!
Vielleicht kriegen wir in ein paar Tagen schon einen Geburtsbericht von dir und dürfen dein Kleines bewundern....
ganz liebe Grüße!
Antwort auf Beitrag von Ebby2011
Hui, da ist man mal echt überrumpelt... Ich wünsche dir alles Gute für morgen!
Antwort auf Beitrag von Ebby2011
Oh, da wäre ich aber auch sehr aufgeregt. Wünsche dir eine ruhige Nacht und alles, alles Gute für morgen!
Antwort auf Beitrag von Ebby2011
Oh ha, das geht ja fix auf einmal. Wünsche dir alles Gute für morgen und das alles klappt! Dazu eine tolle Kuschelzeit!
Oh man, ich hab morgen auch meinen letzten Arttermin in diesem Jahr
jetzt hab ich ja ein bissl Angst...
Alles Liebe
Antwort auf Beitrag von Ebby2011
Na auch nicht schlecht :D So konnteste dich wenigstens nicht tagelang verrückt machen :) Ich wünsch die ne schöne Geburt und ne wunderschöne Kuschelzeit :)