Counti
Bin jetzt in der 39. SW (ET 18.01.) und laut Aussage meiner Hebamme und Frauenärztin liegt der kleine jedoch noch nicht mit dem Kopf richtig im Becken. Ich hoffe das sich das noch gibt, denn wenn die Fruchtblase nun platzen sollte müsste ich liegend ins KH - ich hoffe jedoch nicht das es so passiert. Habe auch bisher noch keine Senkwehen gespürt. Wie liegen denn Eure ? Geht jemandem ähnlich ?
...geht mir genauso, hab ne Woche nach dir ET, mein Großer hatte sich schon sehr früh ins Becken gesenkt und ich hatte bei 39+6 nen Blasensprung und der Kleine war nach 10 Stunden da. Ich persönlich kenne keine Frau, die 2 Kinder hat und nur bei einem Kind nen Blasensprung hatte, soweit kein geplanter Kaiserschnitt anstand, hatten alle auch beim 2. nen Blasensprung. Das ist natürlich nur meine begrenzte "Erhebung"! Bin auch nicht so scharf drauf im Krankenwagen in die Klinik zu fahren, aber mal sehen was kommt, habe am Montag VU und vielleicht hat er sich ja dann ins Becken gesenkt, ansonsten hilft es halt alles nichts. Hoffe, dass wenn es passiert ich nicht gerade alleine mit meinem 2,5 jährigen bin, fahre deshalb auch nur noch kurze Strecken mit ihm alleine im Auto. Drück dir die Daumen, dass es vielleicht mit Wehen losgeht oder dein Wurm sich noch senkt!!! Liebe Grüße madsmama79
mhhh, also liegend wäre dann nicht schlecht...man sollte sich aber ja so oder so nicht mehr wirklich bewegen...:-) bei einigen rutschen die kleinen erst während des geburtsvorgangs richtig ins becken...es gibt sogar welche ,die spüren die senkwehen nichtmal, aber sie sind dennoch da... vielleicht ist das ja auch bei dir der fall... :-)
Mein Becken war gestern noch leer. Bin bei 40+1 und muss morgen wieder zur VU . Drücke Dir die Daumen, dass sich dein Zwerg bald in Poleposition begibt. Liebe Grüße, Littlecreek
Ich weiß gar nicht ob meine fest im Becken ist??!!! Muss man dann nen Krankenwagen rufen falls die fruchtblase platzt???
Meine liegt auch noch nicht tief genug..
ich bin gespannt, hab heute vu und das gefühl, das der kleine schädel links auf den hüftknochen drückt! na mal sehn. lg firli
Hi mach dich nicht so Kopf. Meine kleine hat auch Kopf nicht im Becken gehabt. Sollte auch liegend ins KH fals Fruchtblase platzt. Am Di war sie noch oben, am Freitag hatte ich Wehen und kleine war nach 8 Stunden da. Fruchtblase hat geplatzt erst 1,5 Stunde bevor sie raus war :). Fruchtblase platzt in sehr weniger Fällen als erste, meistens fängt an mit Wehen.