xKatja
Daniel läuft seit ca 2 Wochen. Also mit fast genau 9 Monaten. Ich finde das ziemlich früh!! Läuft hier vielleicht noch wer? Ist das nicht schlecht?
Esther läuft noch nicht frei aber an der hHnd macht sie schöne drei vier Schritte u dann braucht sie eine Pause.
Hier wird an einer Hand gelaufen. Aber vom frei laufen sind wir noch ganz paar Tage entfernt. Lg
Joel läuft an einer hand und das schneller als ich...also lange dauerts nicht mehr dann läuft er allein...:)
leon läuft auch nur noch an einer hand. wenn er aber an der couch steht dann kommen schon so 1-2 schritte alleine
Niclas nur wenige Schritte. Ob das ZU früh ist ist aber für mich unerheblich denn ich kann ihn ja nicht anbinden. Ich lief auch so früh und musste dann monatelang gegipst werden weil sich meine Beine verformten. Meine Jungs liefen alle sehr früh aber denen fehlte nichts. Also was soll's ? Hindern können wir sie nicht und wollen wir sie ja auch nicht, gell? :-) Also Abmarsch!!!! :-) Liebe Grüsse Littlecreek
Meine Nichte war auch so ein Turbobaby, mit 6 Monaten frei sitzen und 2 d vor 9 Monate lief sie frei... Sie ist heute noch motorisch sehr gut (fast 12). Mrin Mann konnte auch mit 9 Monaten laufen. Probleme hatten sie deswegen aber nie.
Sebi läuft seit er 6 Monate ist an den Händen. Seit er krabbeln kann macht er das auch nicht mehr gern. Von frei laufen ist er aber noch weit entfernt. Ist ein kleiner Angsthase. Das einzigste was er nun frei macht. Vom Tisch zum Sofa. Also da macht er einen Schritt ohne sich festzuhalten. Fliegt nur leider ab und an auch um.