naranja24
Hallo ihr lieben Kugeln,
ist euch auch soo schrecklich langweilig? Hab jetzt seit Anfang Mai BV und langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll :-(( Das ist echt zum Durchdrehen. Jeden Tag allein zu Hause, alle anderen müssen ja arbeiten.
Und außer kochen und putzen hab ich nichts zu tun.. und wenn man täglich so viel putzt, dann glänzt eh schon alles
Wie sieht denn euer Alltag noch so aus? Geht ihr noch arbeiten? Wisst ihr noch was ihr machen könnt?
Freu mich schon so sehr auf den Krümmel. Dann gibts auch wieder genug zu tun.. Noch 7 Wochen :-)
glg
hallo, also ich kann mich echt nicht über lange weile beklagen, ich geh noch voll arbeiten, min 10stunden am tag,und das sicher bis zum ende, also bis es zwickt, (bin ja selbständig)ich hab e jetzt eine aushilfe, die mal für zwei stunden mit den kindern rausgeht, in der zeit schmeiß ich meinen haushalt , sie ist dann auf abruf da, wenn es los geht, aber ich kann mich noch garnicht so richtig auf mama werden einstellen, weil einfach noch nix vorbereitet ist. am sonntag wollen wir mal auf den markt fahren(polen) und mal schauen, ob wir da eventuell einen kinderwagen bekommen. ansonnsten find ich vergeht die zeit viel zu schnell, obwohl ich froh bin, wenn shrimpi dann endlich da ist. lg firli
langeweile? kenn ich nicht :-P wenn der große (4,5) im Kindi ist, mach ich entweder bissl haushalt oder schmeiss mich aufs sofa. jede min. ruhe, tut meiner symphyse so gut das ich sogar schon abende hatte wo ich fast schmerzfrei war. ab halb zwöl fang ich mit kochen an, hol den kleinen 12:30 uhr im kindi. dann essen wir. danach spielt er und ich räum die sachen vom mittagessen auf. nachmittags is an 2 tagen von 14-16 uhr kindi da geht er dann und mittwochs is turnen. dienstags treff ich mich meist mit freundinnen und ihren kids und freitag nachmittag gehen mein mann und ich und der kleine einkaufen. du siehst, mit ruhe is da nicht viel ;-) nicht wenn man schon 1 kind hat. aber so verlfiegen die wochen das ist wahnsinn. bei mir sind es noch 8 wochen, wenn die kleine weiterhin so eine riesin wird dann noch 7 wochen, da dann eher eingeleitet wird. lg
Also ich hab auc eigentlich keine Langeweile. Ich gehe noch Vollzeit arbeiten aber hier ist auch nichts los. Ich sitz die Zeit nur noch ab. Am 29.11. hab ich meinen Letzen. Danach hab ich so schöne Pläne wie Fototermin, Bauchgipsen, Bauch bemalen, noch den Rest besorgen und ganz viel entspannen. Denn das ist bald Luxus.
Langweilig???? Auf keinen Fall! Ich hab noch gut zu tun. Arbeiten, alles vorbereiten, mein Studium- mir rennt die Zeit davon!
Mhm ne über Langeweile kann ich auch nicht klagen, geh auch noch vollzeit arbeiten... noch bis zum 10.12 dann hab ich es geschafft ;-) Naja dann ist nicht mehr lang bis weihnachten, will dann in ruhe plätzchen backen, weihnachtsgeschenke besorgen, bauchgipsen und bemalen, naja und entspannen...;-) Alles gute weiterhin
Langeweile, was ist das?????????
Hab noch 3 Zwerge daheim, da ist man immer in Action
Aber ich weiß was du meinst. Als ich mit meinem ältesten Schwanger war war ich nicht berufstätig, grad in eine neue Stadt gezogen, niemanden gekannt und Männel den ganzen Tag arbeiten. Da wusste ich irgendwann auch nicht mehr was ich noch tun kann.
Aber glaub mir, genieß es. Denn sobald das Baby da ist wünschst du dir als mal etwas ruhe
Also ich arbeite noch 40% und im moment hab ich gerade ferien
Ich arbeite 4 mal einen halben tag und die andere hälfe des tages vertreib ich mir mit einem bad oder mach sonst was... Hab also keine langeweille!
Ab dezember möchte ich eigentlich nicht mehr arbeiten gehen und will dann plätzchen backen, bauchi gipsen und mich auf weihnachten vorbereiten (geschenke machen etc)
Ich freu mich auch auf unsere kleine, aber find es gaaaaaanz schön jetzt noch ein wenig zeit für mich zu haben
Langeweile kenne ich leider auch nicht. Da ich schon zwei Kids habe, ist an langeweile nicht zu denken. Sie sind zwar morgens in Schule + KiGa aber dann ist da ja noch der Haushalt. Aber ich nehme mir hin und wieder auch die Zeit und hau mich aufs Sofa und trinke schoenen warmen Kakao. Dann muss ich noch die Adventskalender der Kids fuellen, der "Kleine" hat naechsten Monat Geburtstag, Weihnachtliche Dekoration muss auch noch ran. Und dann ist ja schon Weihnachten.
Mir gehts zum Glück blendend und trotz meines vermeindlich "gefährlichen" Jobs bin ich froh, dass ich noch meine 42 Stunden arbeiten kann! LG Dani
Ich arbeite noch voll und hab zweimal die Woche Freizeitstress mit Englisch und GVK. Dann noch die Arzttermine dazu, bin immer unterwegs. Naechste Woche Freitan hab ich meinen letzten Tag und freu mich drauf. An dem WE kommen meine Ellis und bringen den restlichen Krempel, da bauen wir dann noch einiges auf. Dann noch Platzerl backen und ab Weihnachten auf den Kruemel warten ;-)
Ich hab auch BV seid dem August..^^ Hab erst nur gelesen und seid 9 Tagen nur am Laptop .. Muß ja viel liegen wegen dem GMH.