Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch und euren süßen Krümeln geht es gut.
Ich habe da ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe zur Zeit richtig Probleme einzuschlafen. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann die halbe Nacht nicht schlafen und wenn ich eingeschlafen bin, dann schlafe ich sehr unruhig und schlecht.
Über den ein oder anderen Vorschlag zur Abhilfe, würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht Abends warm baden?
hey, dasselbe problem habe ich. Ich steh des öfteren nachts auf, ich schlaf momentan nicht mehr richtig und denke auch viel nach. Ich könnt mir vorstellen das es bei mir daran liegen kann das ich in letzter zeit unzufrieden bin und sehr viel stress habe vor allem leider in meiner beziehung. Vielleicht sollten wir mehr reden?
schläfst du tagsüber auch mal? mir ging es nämlich so, weil ich nachts ni schlafen konnte, hatte ich eben ausgerprägte mittasstündchen, war n kreislauf mittags ab jetze nur 15 min powernapping! hilft!
Also Probleme habe ich eigentlich keine, mich belastet nichts und daher grübel ich auch über nichts nach. Das kann es also schon mal nicht sein.
Ich schlafe noch nicht mal Mittags. Dachte mir ich lege mich mal Mittags hin wenn ich schon Nachts nicht schlafen kann. Aber ich kann selbst Mittags nicht einschlafen.
Ich liege echt wach und denke an nichts und drehe mich von einer Seite auf die nächste.
Schwangerschaftstee hilft mir. Probier den einfach mal. Am besten aus der Apotheke.