Monatsforum Januar Mamis 2012

Ich bin echt froh, daß die Vorsorge hier so früh beginnt...

Ich bin echt froh, daß die Vorsorge hier so früh beginnt...

Uschi69

Beitrag melden

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/zwillinge/baby-mit-zwei-koepfen-geboren-21712732.bild.html


dima2309

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Uschi69

ich hab es heute im fernsehen gesehen. und der hammer war ja, das ein kopf abgetrennt werden soll!! Wer soll das bitte entscheiden?? Wie kann man sowas überhaupt entscheiden? Kann mir nicht vorstellen das vorher im US nichts zu sehen war. Ich finde es unmöglich und könnt mich nur drüber aufregen. lg


Beverley

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Uschi69

Auf der Seite steht das es der erste Ultraschall während der Schwangerschaft war. Und sie sei halt wegen starker Schmerzen ins KH US wurd gemacht und zack Not-KS.


limamahe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Uschi69

Ist ja echt heftig, wie die Natur "verrueckt" spielen kann. Gibt es nicht Zwillingsmaedchen die genauso zur Welt kamen, muessten mittlerweile Teenies sein. Habs vor laaaaanger Zeit mal im TV gesehen.


TiCo84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Uschi69

Ja ich finds auch sau heftig. Und über die Mädels hab ich vor Jahren schon immer ma wieder was gehört- das sind sie- da 18 Jahre, also inzwischen schon 20. Ist echt krass, weil jede anders empfindet und liebt und hasst und schmeckt usw. Wahnsinn aber auch was die Natur da manchmal macht http://193.227.146.30/blogs/biopolitik/archive/2009/01/13/gegen-abtreibung-von-siamesischen-zwillingen.aspx