Beverley
In meinem Schwangerschaftsbuch steht : Erlaubt ist, was gut tut. Was tut euch denn so gut? Also, mir tut gut mit meinen mädels mal weg zu gehen..
sag ich nicht... aber es tut wirklich guuut!
nur was komisch ist, ist, wenn ich dann, also wenn mein mann, also ich oder er mich, ihr wisst schon, danach hab ich immer eine babywehe, soll das so gut tun?
Also in meinem Buch steht, dass Sex nicht schaden kann solang man nicht am ET ist. Ein Orgasmus zieht für paar Minuten die Gebärmutter zusamm. Das aber nicht schlimm! Aber wenn es soweit ist, und Baby will einfach nicht komm. Ist Sex eine gute Methode die Wehen zu kriegen!
das habe ich auch gelesen, das sex an sich nicht schadet solange frau keine beschwerden wärend dessen hat (starke schmerzen, blutungen, usw.)
auch das es, wenn sich das baby zeit lässt eher fördernd sein soll ... ob wirklich dan so ist mag ich zu bezweifeln allein die vorstellung so wunderschön dabei oder kurz danch macht die blase peng udn dann soll am besten alles ganz schnell gehen
ich willl soooo gern tanzen gehen.....=)=) meine freundin und ich haben jetzt schon einen weiberabend für nach der geburt geplant :P hihi... bekloppt! :D
Ich liiiiiiiiiiiebe es in die Badewanne zu gehen *-* Aber ich komm da allein mittlerweile so schlecht wieder raus :DDDDDD