Mitglied inaktiv
Guten Morgen, bin vom Februar Bus und wollte euch Mädels mal fragen, bei wem sich das Geschlecht eures Babys doch wieder geändert hat???? Ich bin in der 20. SSW und mein FA hat gemeint Tendenz Mädchen, aber will lieber bis zum nächsten mal abwarten. Ist die Chance so groß, das es wieder anders wird ????? Lg Melanie
Hallo Melanie! Tja, das ist so eine Sache mit dem Geschlecht... Bei mir geht das Hin und Her jetzt schon über 4 Wochen. Erst erkennt jemand einen Hodensack, dann könnten es doch wieder Schamlippen sein... Herrlich. Unser Krümelchen ist so ein Turner, der liegt nie still beim FA . Und wenn dann mal ein kleiner "ruhiger" Moment da ist, kneift es die Beine zusammen. :-( Schlechte Erziehung, ich weiß :-) Seit gestern haben wir ein 90 % Outing für einen Jungen. Hoffe, das ich nächste Woche beim 3D- US endlich die richtige Bestätigung kriege. Ich meine mit Babysachen kaufen seh ich das nicht so eng. Würde nicht alles in blau oder rosa kaufen. Habe jetzt viel in gelb und grün :-) Also ich würde mich noch nicht 100%ig drauf verlassen! hoffe, ich konnte dir ein bissl helfen. Liebe Grüße!
Bei mir war er so wie du es sagst. Bei dem einen Termin sagte der Arzt "Tendenz Mädchen", aber im gleichen Atemzug sagte er, er will sich da keinesfalls drauf festlegen. 4Wochen später sahen wir auf dem US ganz deutlich einen Jungen. ;-) Lieber mal noch nicht drauf verlassen!
Tja
Bei mir lief's folgender Massen ab:
- 18+4 - Junge, aber nicht 100%, da meine FA grundsätzlich nicht mehr als 99% zu vergeben hat
- 20+5 - Feindiagnostik - was? ein Junge? nö
- 22+5 - Ultraschal - hier hab ich selbst EINDEUTIG gesehen - Mädchen (mein viertes
)
Aha, na dann verlasse ich mich mal nicht darauf. Dann wird es ja noch spannend bis zur nächsten Untersuchung. Danke Mädels
es hieß bei 17+1 warscheinlich ein Mädchen kann aber auch noch alles versteckt sein ;-) , dann waren wir wieder bei 20+5 da hieß es dann das es ein Mädchen ist und sich da auch nix mehr dran ändert aber mit zimmer deco etc warte ich trotzdem noch bis zum nächsten Termin ( 6.10) dann bin ich 25+1 dann sollte es bei günstiger lage alles zusehen sein ^^ ;-)