Monatsforum Januar Mamis 2012

bin wieder da

bin wieder da

Firli

Beitrag melden

der urlaub war mehr stress als alles andere, nun muß ich mich erstmal erholen, mein bett meine dusche mein ... unter einem allinklusive urlaub versteh ich was anderes... aber naja. ich hoffe es sitzen alle noch quietschvergnügt im bus... dem kleinen und mir geht es gut soweit ich das beurteilen kann, er rumpelt jedenfalls ziemlich im bauch umher also bis dahin firli


Faro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Firli

huhu urlaub vom urlaub? klingt ja nicht gerade nach traumstrand unter palmen... hoffe du hattest wenigsten ein paar erholsame tage... aber schön wenn dein kleiner fleißig rumwirbelt das macht meiner auch schon den ganzen tag liebe grüße katrin


Niveauflexibel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Firli

Herzlich Willkommen zurück, ich weiß ja nicht, wielang du weg warst, vllt hast du es auch noch mitbekomme :) Ein Januar-Kind hatte es wohl schon ein wenig eilig und ist bereits wohlauf in guten Händen im Krankenhaus, so wie ich mitbekommen hab, darf dieses wohl vorraussichtlich schon zu Weihnachten zu Hause sein :)


Sabrina28579

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN zurück!!!! Schade, daß Du vom Urlaub ein wenig enttäuscht bist. Ich hoffe, Du hattest trotzdem ein paar schöne Tage ;)


Mandy301988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Firli

Wo warste denn gewesen??? Aber herzlich willkommen in der heimat...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Firli

schön das Du wieder hier bist! Habe gestern an dich denken müssen und habe mich gefragt wann Du wohl wieder kommst :) Also schön das Du wieder da bist!


Firli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Firli

oh, wer hat es denn da so eilig gehabt? wie groß, schwer, alles io??? unseren urlaub machten wir in linstow van der falk resort, das essen und die leute waren gut, aber die unterkunft liess für mich als schwangere sehr zu wünschen übrig, schlafen konnte man so gut wie garnicht es war nicht besonders sauber(schimmel in der dusche), keine handtücher, keine seife, kein zimmerservice, was ich eigentlich bei all inkl. erwarte! wir waren zusammen mit noch drei anderen familien in dem haus, es war zwar durch eigene eingänge gedrennt, aber auch leider nur durch gipskartonwände, durch die man alles gehört hatt.der weg jeden tag zum buffet, waren 20 min fußmarsch. und das für knapp 2000€ fand ich kein gutes preis-leistungsverhältniss. nun bin ich ja wieder da, hab noch ein paar tage frei bis ich am di. frisch und munter meine arbeit wieder aufnehme. alles liebe und gute für die viel zu früh frischgebackene mama, firli


Sandyyy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Firli

Der kleine l&9;o von Mel1991 hatte es eilig! Größe und Gewicht weiß ich auch nicht mehr. Mutter und Kind sind jedoch wohl auf.