Mitglied inaktiv
mensch, ich wieder, mit meiner wehmutsmasche, ob dass die frühlingsluft ist??
ich sehe mir bilder an, wo der kurze gerade paar stunden alt war und könnte heulen* schnief* ..mensch dass dass wesen bei mir im bauch war??? ich kanns kaum fassen vorallem verblassen die erinnerungen wie dass war, das finde ich schlimm!!!

ja das geht mir auch so. vorallem wenn leute sagen "oh guck mal noch ein ganz kleines Baby"! Mir kommt er schon so groß vor!
Und mein großer kommt dieses Jahr schon in den Kinder garten. Oh mein gott nicht mehr lange und sie ziehen aus
die zeit rast nur so!
Schleich mich mal schnell aus dem August2007 Forum ein... Ich kann euch sagen, dass wird noch schlimmer . Mein Sohn ist jetzt "schon" 20 Monate alt, und ich schaue ihn auch manchmal an und denke - hilfe, wo ist die Zeit hin, nix mehr mit Baby, da steht ein "ausgepufftes" freches Kerlchen vor dir, was genau weiss was es will, und vor allem wie er es bekommt
Achja, solche sentimentalen Phasen überfallen mich auch hin und wieder....
Das wird noch schlimmer
Ich habe letztens in der Küche gesessen als meine Große reinkam, sich neben mich stellte und was fragte ... ich wollte sie beim Antworten ansehen und musste HOCH gucken. Die war sonst viel kleiner
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich erschrocken habe, mein Tag war absolut gelaufen.
Hey, was soll ich denn erst sagen?! Mein Großer macht grad den Führerschein und ist 193 cm lang
Aber ich darf mich ja noch einmal an unserem Jüngsten "Kleingemüse" freuen, und auch der ist schon wieder soo groß ... finde ich, die anderen freuen sich noch immer über das kleine Baby.
Ich genieße jeden Tag mit meinen Kindern (auch die stressigen, das weiß ich nur immer erst hinterher
), weil ich direkt vor Augen habe, wie schnell sie groß werden ...
ja ja, die zeit rast nur so weg... hab gestern auch paar sachen aus seinem kleiderschrank aussortiert, die er nicht mehr anziehen kann - weil: zu klein
mußte einen strampler sogar nochmal eine nummer größer bestellen, weil ich den sooooo klasse finde