Mitglied inaktiv
Hat jemand von euch schon Blumenkohl-Brei gemacht oder gekauft und ausprobiert? Wenn ja: wie haben eure Mäuse den Brei vertragen? Bei uns gibt es morgen Blumenkohl und ich wollte für Luisa daraus einen Brei mit Kartoffeln und Pute kochen. Nur wenn es zu sehr blähen sollte, lasse ich es lieber sein :) Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Antwort auf diesen Beitrag
paulina verträgt ihne sehr gut hatten keine probleme und sie liebt blumenkohl mit kratoffeln da kann man gar nicht schnell genug füttern !
Antwort auf diesen Beitrag
Annalena hat auch schon Blumenkohl bekommen sie war sehr begeistert und hatte auch keine Probleme damit gehabt! Grüssle Angela
Danke euch
Ich werds dann ausprobieren!
Heute gabs Süßkartoffel-Orangen-Brei und Mausi hat mir den Löffel fast geklaut... ![]()
Antwort auf diesen Beitrag
Wir hatten auch schon Menü-Gläschen mit Blumenkohl. Hab nix besonderes bemerkt, hat ihnen gut geschmeckt und sie haben es vertragen.