Also, Jonah hat wohl einen Pilz, aber so ganz überzeugt war selbst der Doc nicht. Haben jetzt eine Salbe bekommen die 2x täglich aufgetragen werden muss und müssen abwarten. Wenn sie wirkt, dann kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis sich eine Besserung zeigt!
Ich lass mich überraschen...
Yvonne
Antwort auf Beitrag von Ericsmami
Haben Jonah übrigens mal gewogen...er wiegt 8350 Gramm! ![]()
Antwort auf Beitrag von Ericsmami
wow stolzes gewicht
bei welcher größe??
hoffe, die Salbe hilft... woher käme der Pilz? Ui, wieviele Wochen ist denn Jonah alt und was wog er bei der Geburt? Na, ist doch gut, entwickelt sich prächtig.. Lg's
Antwort auf Beitrag von Ericsmami
hey, na zum glück kein neurodermitis, wobei der pilz auch unangenehm ist... weiss der arzt wo der herkommt??
Antwort auf Beitrag von haasemel
Nein, keine Ahnung wo der herkommt... Jonah hatte ein Geburtsgewicht von 3260 g und bei der U4 am 17.04. war er 64 cm groß. Mittlerweile trägt er aber schon meist 68, also denke ich, das er einiges gewachsen ist.
Antwort auf Beitrag von Ericsmami
Ich hab das nun nicht so verfolgt(meine Kids drehen seit 2 Tagen am Abend mehr durch als sonst
),aber Luisa hatte auch nen Pilz.Im Mund.Das nennt sich Soor.Sind so weisse Stellen.Wir hatten auch Salbe.Die half schnell.Falls du stillst und es sich bei dem Kleinen auch um Soor im Mund handelt musst du deine Brustwarzen auch mit der Salbe nach dem Stillen behandeln.Sonst steckt ihr euch immer gegenseitig an.
Gruss Sandy