Mitglied inaktiv
Habt ihr die Fragen der woche gelesen? da fragt eine, auf was sie bei ihrer 16Monatigen Tochter achten muss, wenn sie auf der Alm Urlaub machen und sie sagen, sie dürfe KEINE Rohmilchprodukte essen/Trinken! Wusstet ihr das? Och habe auf das gar nicht mehr geachtet, seit sie 12 Monate wurde... Hab jetzt ein schlechtes Gewissen.
also mit milch direkt von der kuh hab selbst ich probleme wenn die nicht abgekocht ist weil sie so fettig ist ! Paulina trinkt seit einigentagen die 3,5 H-milch und verträgt die super ! also wenn du urlaub auf ner alm machst w+ürd ich die einfach abkochen lassen
http://www.baby-und-familie.de/Ernaehrung/Milch-Naturbelassen-kann-sie-Kinder-krank-machen-A050805ANOND005378.html
da meine eine Laktose-Intolleranz hat, darf sie sowieso keine Milchprodukte mit Laktose (und die hat nunmal die Milch von der Alm) zu sich nehmen.
Wir fahren nächsten Sonntag oder aber auch erst Montag auf die Alm ;-)
LG
kleinegroßfamilie08
Danke für den Link
Hab eigentlich nicht vor auf die alm zu gehen, war von jemand anderem die frage, hat mich nur erstaunt und ich wusste nicht, dass für Kleinkinder dies gefährlich ist.
ui, ui, ui...