Monatsforum Januar Mamis 2009

Umfrage: Welche Kinder schlafen allein oder mit Geschwistern im Zimmer?

Umfrage: Welche Kinder schlafen allein oder mit Geschwistern im Zimmer?

Telli

Beitrag melden

...und wie klappt es im Zimmer mit Geschwistern zusammen? Wecken sie sich gegenseitig auf? LG


Telli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Telli

Wir haben die ersten Nächte allein im Zimmer hinter uns. Aber ich muss noch zweimal raus zum Stillen. Insgesamt schläft er aber besser als wenn ich daneben liege. LG


Jessi1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Telli

Also Emily schläft seid dem 2. Monat alleine in ihrem Zimmer und das ohne Probleme, selbst wenn wir bei Bekannten sind, ist das kein Problem.


haasemel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jessi1984

lennard schläft alleine in seinem zimmer glaub seit dem 4 monat und es klappt super!!! sobald er morgens wach ist und erzählt geht angelina zu ihm ins bett um noch zu kuscheln


Fay77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von haasemel

gibt noch keine Geschwister. Aber auch dann, wird es eher zwei kleine Kinderzimmer geben....


daj763

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fay77

luis schläft seit ende oktober in seinem zimmer (liegt gleich neben unserem schlafzimmer)... er schlief auch besser, seitdem wir ihn "ausquartiert" haben (mir war das in der wiege auch nix mehr - zu unsicher)... fazit: klappt super!


micha67

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Telli

bei uns im Schlafzimmer, direkt neben meinem Bett. Ich brauche nachts nicht aufzustehen, sondern greife einfach nur nach nebenan und gebe ihm kurz meine Hand, dann schläft er weiter. Im Kinderzimmer ist es für den Großen zu unruhig, wenn er mal ne Nacht bei uns verbringt, meckert er rum: Mach den Kleinen mal leise! (Als ich noch gestillt habe, sagte er: Dock ihn mal an, der ist so laut! )


mausibaby2308

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von micha67

also bei uns ist das so das beide kinder in einem zimmer schlafen ist auch ein riesen kinderzimmer celine schläft seit sie 6monate ist mit ihrer schwester in einem zimmer schwester (4jahre) wenn celine wach wird dann schläft die grosse weiter selbest in der nacht wenn sie mal richtig schreit...und wenn beide zusammen wach sind dann finde ich die grosse schwester mit im baby bett zum kuscheln.... also allem in allem alles super

Bild zu