Monatsforum Januar Mamis 2009

@Sejupa: Wie geht es Paulina?

@Sejupa: Wie geht es Paulina?

micha67

Beitrag melden

Hat das Antibiotikum angeschlagen? Wünsche Euch ein schönes Wochenende


Sejupa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von micha67

finger hat sich verbessert gott sei dank alslo finde ich zumindest fit isse ja die ganze zeit !! werde montag nochmal kontrollieren lassen !! und möchte uach blut abnehmen lassen vielleicht wissen die dann was es genau ost oder war weil sie am zeh auch so ne blase bekommen hat !! wünsch euch auch ein schönes wochenende !!


little_sunshine3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sejupa

prima, dass das antibiotikum angeschlagen hat. so wie du es beschreibst mit den bläschen tippe ich auf Hand- Mund- Fuß- Krankheit. tritt vorwiegend im Krabbel/kleinkindalter auf. Meine Älteste hatte das auch öfters mal als sie so 1,5 Jahre und älter war. Der Kia damals sagte, es wären bakterien und das bekämen die Kids wenn sie mit "fremden" Spielsachen spielen, diese in den mund stecken usw. holt man sich gerne in Spielgruppen, kitas etc. sind so bläschen an fingern, handinnenflächen, am mund und auch an den füßen. sieht schlimm aus, die kids würde es aber kaum stören. weiterhin gute besserung.


Sejupa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von little_sunshine3

ja so bläschen waren das haben aber bläulich geschimmert hat mir echt angst gemacht !! jetzt sind sie gott sei dank fast weg !!