Monatsforum Januar Mamis 2009

@sandra und alle die durchfallkinder haben grad..

@sandra und alle die durchfallkinder haben grad..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

waren doch ein paar oder?! emilian hat jetz etwas fieber dazu bekommen. ist sonst ok drauf. trinkt auch gut, isst zwar wenig..aber gut. ich meine man hat ja schon ma fieber bei nem darminfekt oder nicht? heute ist ja natürlich auch mittwoch wo alle ärzte ab jetz zu haben..toll.. war klar..


daj763

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

als luis & ich den magen-darm-infekt vor zwei wochen hatten, war ich mit ihm auch beim kinderarzt & sie meinte, dass sie noch am selben tag mit fieber rechnet. bei ihm kam jedoch nix... also ist es wohl normal...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von daj763

ah ok! hattet ihrs richtig schlimm?? auch mit brechen und so? das ist zum glück hier nicht der fall...aber das andre reicht auch


NiNi1982

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jana! Unser arzt sagte, bei ploetzlichem hohem fieber und durchfall bzw erbrechen bitte auch schweinegrippe ueberpruefen lassen. sind anzeichen dafuer. ansonsten wuensche ich emilian gute und schnelle besserung! lg janine


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NiNi1982

aber die Sg fängt doch nich mit nur druchfall an... das fieber kam erst huete dazu..


Sandra333

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bei der Schweinegrippe ist eigentlich das Fieber zuerst da. Bei uns ist der Arzt auch davon ausgegangen, dass es SG ist. Aber es war zuerst die Große krank ( hatte Kontakt zu mehreren Personen mit SG), danach wurde ich krank und danach die Mittlere. Wir hatten alle Fieber und heftige Glieder- und Kopfschmerzen, außerdem war uns so schwindelig, dass wir eigentlich nur liegen konnten. Bei den Mädchen kam nach ein paar Tagen noch Erbrechen dazu, mir war "nur" übel. Bei der Großen kam später noch hartnäckiger Husten dazu, ich hatte zwei Tage lang Probleme mit den Bronchien. Der Kleine hat sich vermutlich auch bei uns angesteckt. Er hatte erst 2 Tage lang Fieber und bekam dann den Durchfall - ohne Erbrechen. Man sagt ja, dass bei der SG immer zuerst das Fieber da ist, ich habe hier aber auch schon von getesteten Fällen gehört, die gar kein Fieber hatten. Es ist also alles möglich ;-) Wenn das, was wir hatten, die SG war, ist die Panik wirklich übertrieben. Uns ging es zwar ein paar Tage lang arg mies, aber eine Grippe ist schlimer. Dem Kleinen geht es heute gottseidank auch endlich etwas besser und der Durchfall scheint abzuklingen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandra333

also ich habe auch noch nie gehört, dass man bei der sg zuerst druchfall kriegt.. denn das hat er seid 2 tagen. und erst heute fieber. werde morgen vormittag direkt zum arzt düsen.. aber testen wird der eh nicht!


NiNi1982

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sophia hatte ja nur gebrochen und noch kein Fieber und sie hatten sie deshalb schon auf sg getestet. danach kam das fieber und sie wurde wieder getestet.


daj763

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

sorry, war tagsüber nicht weiter im netz... ja, bei uns hat es richtig eingeschlagen. luis hatte in den vier tagen aber nur zweimal richtig durchfall, ansonsten nur gespuckt. ich hatte es dagegen richtig doll & auch länger als er... alles gute für euch