lennya
Wollte Dir net auf`n Schlips treten-SORRY
Kein Problem...ich bin nur bissel genervt von meinem Mann(siehe Partnerforum).Hintergrund:Wir streiten nur noch wegen der Taufe.... Sandy
Hoch ich weiß auch net....morgen ist bestimmt wieder alles gut
Haben ja auch bald Taufe...aber Gott sei Dank haben wir keinen Streit
Wir nur,weil Schwiegermama mein Luisa soll selbst mal entscheiden ob sie das will und weil mein Mann aus Protest zu meinen Cousinen die Paten werden seinen Kumpel gewählt hat der nicht den besten Ruf in meinen Augen hat.Würde am liebsten alles absagen aber den Sieg gönne ich ihm nicht.So schläft er heute auf der Couch und ich leg mich nun neben Luisa die in ihrem Bett neben mir schläft...Gute Nacht Sandy
Ohje.....ich kann dich echt gut verstehen!
Mein SCHWIEGERMONSTER (sie ist wirklich ein fieses, hinterfotziges Monster) ist auch der Meinung, meine Tochter soll doch selber entscheiden, ob sie getauft werden will oder nicht.
So weit so gut. Nur hat sie ihre Söhne auch taufen lassen. Darauf habe ich sie angesprochen und ihre Antwort: jaa....daaamals hat man das ja auch so gemacht.
Meine Antwort war nur: Hmm, nun gut. Ich bin kein Mitläufer. Aus diesem Grund werde ich das auch entscheiden und nicht den Trend befolgen und meine Tochter später selber entscheiden lassen.
Sie kann sich auch wenn sie getauft ist später immernoch umentscheiden usw.
Da hat die Olle auch nichts mehr sagen können...
Fühl dich gedrückt Sind alles blöde Schwiegermonster halt ;)