Mitglied inaktiv
sarah drehte sich heute selber vom Bauch auf den Rücken, vorhin wollte ich es filmen aber keine chance. Total toll, sie schaute jedesmal total überrascht als sie plötzlich anders lag. Ihr Köpfchen hält sie in der Baulage auch total gut. Sie greift auch schon nach spielzeug in der bauchlage

FElix war wieder neugierig wie wird das erst wenn sie krabbelt ohje

süße Bilder.
Die Bauchlage macht sie echt gut. Meine Sarah muß das noch viel üben, denn sie bewegt die Arme noch nicht in der Bauchlage oder greift nach Spielzeug. Das wurde auch etwas bemängelt, weswegen wir jetzt tgl. turnen und das üben.
LG Verena
hey ..schön
Emilian dreht sich noch nicht auf den bauch, und wenn lege ich ihn in bauchlage..da greift er aber schon nach spielzeug und steckt sich alles was erreichbar ist in den mund!!
im moment erscheint er mir eh etwas faul, er drehte sich sonst auch schonmal auf die seite, das tut er im moment auch nicht. naja..
wir sind ja auch mal faul
niedlich... ja, dein "ohje" ist berechtigt, denn sie wird bald merken, wenn sie sich immer weiter durch die gegend kugelt, dass sie dann am anderen ende des zimmers ankommt... und dann kannste sie erstmal suchen