Mitglied inaktiv
Mädls ich bin grad echt geschockt! Ich hab nen zyklus von ca 28 tage mal auch - paar tage! Tja und jetzt????? Ich hatte vor 7 wochen meine letzte Periode!!!!!!! War zufall das ich heute mal wider den Kalender durchgeschaut habe, und dann fällt mir auch noch sowas auf und das kurz vor Weihnachten! Wir wollten eigenlich keine weiteren Kinder. Aber so wie es aussieht wirds wohl doch net bei 2 Kindern bleiben. Test hab ich noch keinen gemacht es ist mir ja auch erst vor ner halben Std aufgefallen. Ich trau mich grad auch ehrlich gesagt garnicht! Vorallem hab ich wider das Rauchen angefangen und auf einer Party waren wir auch erst auch da hab ich was getrunken. Oh man sorry fürs durch einander aber ich bin grad echt fertig! Lg Euch allen schöne Weihnachten!
mach dich nicht verrückt. teste und dann hast du gewissheit
Uiii, machst ja grad Mitfiebernd!! Was sagt Dein MAnn dazu? Wenn die Familieplanung abgeschlossen wäre, hättet ihr doch sterilisiert, oder so? Wann machst den Test? seit 7 Wochen keine tage mehr, da wärst Du ja schon weit SS... Mach den Test und meld Dich.. Alles wird gut, vergiss das nicht.. manchmal kommt ungeplantes, aber es muss so sein und wird auch schön, nach dem 1.Schock.. Glg's, Tati
Sterilisieren geht ja net bin ja erst 25! Da machen die das net mein Mann ist ja selber auch est 26 von daher machen die das bei dem auch net! Verhütung hatten wir nur mit Gummi weil ich ja nix mit Hormonen vertrage. Mein Mann weis es noch nicht der ist beim Arbeiten mag ihn damit jetzt auch noch nicht verrückt machen, aber ich weiß das er trotzdem hinter mir stehen würde, er ist ja schließlich teil schuldig! Ich muss das jetzt erstmal setzen lassen. Werd erst mal mit meinen Mann sprechen und evtl Morgen noch nen 'Test kaufen muss ja eh noch was einkaufen. Ich danke euch zwei fürs gut zureden! :-*
aber wenn ihr doch verhütet habt?? dann muss ja schon was kaputt gegangen sein??
Oh ja, sorry, wusste nicht, dass ihr noch so jung seid.. Verstehe es also! Möchtest nicht einen Test noch huete machen, dann hast Du gewissheit und kannst es Deinem Mann irgendwie sagen? Sonst hast Du die ganze zeit diese Gedanken die sich drehen.... Wünsche Dir viel Kraft.. Lg
Emja wie soll ich das sagen??? Also im Eifer des gefechts .... Aber wir haben dann immer irgendwann ein Gummi angezogen! Ich habs ihm ja immer gesagt wir dürfen net so leichtsinnig sein. Wir werden sehen was passiert ist.
passiert schnell, wenns verrutscht, oder ein kleines Loch im Gummi
Ja würd ich ja aber wenn ich jetzt hier im Dorf nen Test kaufe dann weiß morgen das ganze dorf das ich vielleicht Schwanger bin und das möcht ich echt noch vermeiden!
Oh,mühsam.. und kannst nicht ausserhalb fahren? Oder eine gute Freundin beaufragen?
Ne die will ich jetzt net auch noch verrückt machen. Ich hab ja noch die hoffnung das einfach mein Zyklus noch spinnt von der letzten ss!? Und Auto hat mein Mann mit der fährt ja immer 30 min. zur arbeit da hab ich unter der Woch nie ein Auto. Naja ich werd mit ihm heute Abend drüber sprechen.
klar, passieren kanns, aber normal sind ja keine löcher drin.. ich drück die daumen dass es das ergebnis gibt, was für euch gut ist!