Monatsforum Januar Mamis 2009

microgynon

microgynon

susi2401

Beitrag melden

nimmt hier noch jemand diese pille und hat auch immer so arg mens probleme wie unterleibschmerzen vor den tagen oder kopfschmerzen wärend der mens ???


ewunia27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susi2401

ich habe sie vor den kindern genommen, und bis auf das dass ich wie ein hefekuchen aufging, hatte ich keine beschwerden.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susi2401

kann sein dass du sie einfach nicht gut verträgst, dann lass dir doch valette, oder yasmin verschreiben, die sind echt ganz gut, und man hat selten probleme damit!- soweit ich weiß!


JuliaBonn

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich nehme jetzt die Yasmin und bekomme in der Pillenpause meine Periode nicht.Find ich total beunruhigend(SS wurde natürlich ausgeschlossen)-ausserdem habe ich seitdem ich sie nehme absolut KEINE Lust mehr auf Sex.Nein, mit der Geburt hängt es nicht zusammen, bis ich mit der Einnahme begonnen habe, hatte ich noch Lust.Also Yasmin:Lieber nicht!Ich werd jetzt noch die Packung zuende nehme(habe noch 4 Blister) und mir dann eine andere verschreiben lassen.