haasemel
aber kein fieber oder so.... er ist wie immer, ausser das er die 11 uhr flasche nicht wollt. er hat die hände nur im mund kaut drau rum und jammert viel... können das echt zähne sein???
klar die schießen zu dieser zeit ja ein:-) emi kaut auch nur drauf rum...und saaaabert was das zeug hält...:-) ich bin gespannt was der doc morgen sagt zu ihm haben u4.. der schaut bestimmt auch in den mund...
Meine Mutter meinte. das man sagt, um diese Zeit würden die Zähnchen in den Kiefer einschießen und dann hätten die Kleinen genauso Schmerzen und würden sich unwohl fühlen wie beim späteren Zahnen.
Die Backen können dann auch rot sein und der Po wund.
Bei uns ist heute auch totales Chaos bzgl. Trinken angesagt. Heute morgen wollte er kaum was und jetzt hat er immer noch keinen Hunger
er will die flasche net haben. er hat heut nacht um 1 ca. 180ml und heut morgen um 7 180ml seit dem nichts mehr
Marcel ist heute auch wieder komisch,hat seit 8 nichts mehr gerunken,will die flasche nicht,ist aber am schimpfen wie ein rohrspatz
er sitzt jetzt auf meinem schoss wenn er auf der decke liegt meckert er auch total rum. jetzt ist er im sitzen ein geschlafen
Julius ist heute auch total motzig... naja :) scheint wohl jetzt das Alter zu sein, wo die Zähnchen einschiessen... müssen wir durch ;)
Luisa auch....meckert rum, trinkt schlechter, wunder Po, plötzlicher Durchfall....dann wieder weg.... Naja, und hautpsächlich liegt sie da, sabbert und versucht krampfhaft beide Händchen in den Mund zu stopfen :( Sie kann den kleinen Beissring ja noch nicht richtig gut lange festhalten, also ist der auch keine Hilfe, es sei denn ich halte ihn für sie. Das mach ich ja auch...aber keine 3 Stunden am Stück :)
wir haben für marcel so ein knabbertuch gekauft,das hat 4 ecken zum draubeißen aus gummi,verschiedene rubbelstufen und das muss er nichtmal richtig festhalten,er schaufelt es sich einfach in den mund,man muss eben nur zuschauen damit er nicht mal erstickt oder sich das zu weit reinschiebt und würgt.