Mitglied inaktiv
im moment fühle ich mich nicht so dolle! bin ausgelaugt, und müde! hab auf nichts richtig lust, ..mich nervt so einiges, was sich nich ändern lässt!
das nächtliche aufstehen find ich immer mehr beschwerlich zur zeit..
ich bin so schnell gereizt, woher kommt sowas nur? mensch meia, frühlingsmüdigkeit? dachte wenns frühling wird gehts allen gut, von wegen frühlingsgefühlen etc?-- davon merk ich nix!
na du nun wieder... ist doch klar woher das kommt...nach so vielen Wochen nächtliches Aufstehen, ist doch klar das man extrem müde ist und total ausgelaugt... und wenn man müde ist, ist man logischerweise auch leicht reizbar...
da sag ich nur "willkommen im club" mir gehts genau so,ich bin auch total kaputt und immer müde,ich gehe oftmals abends um 9 ins bett weil ich mich nicht mehr halten kann. leicht reizbar bin ich nicht unbedingt,ich gehe nur schnell in die luft wenns um die schwiegereltern geht,da aber auch nur weil wir zum x-ten mal streit haben und ich es langsam leid bin.
was mich bei der ganzen müdigkeit gestern sehr verwundert hat,als marcel sein mittagsschlächen hielt hatte ich plötzlich nen anfall von frühjahrsputz
ja, so geht es mir auch. bin auch irgendwie total müde, obwohl schönes wetter ist und es einem eigentlich gut gehen sollte.
wenn sarah schläft, bin ich so übermüdet/ überdreht, dass ich nicht zur ruhe komme und wenn ich endlich mal ruhiger bin und dann auch schlafen möchte, wird sarah natürlich WACH und fordert mich wieder. ganz zu schweigen davon, dass ich ja auch noch 2 größerer kinder habe, die auch mal die mama für sich möchten.
ich könnt zur zeit auch 24 std. schlafen.
aber seit 4 nächten schläft sarah richtig gut, so dass ich meine 6-8 std. schlaf am stück heute nacht bekommen habe.
es wird also langsam besser.
lg verena