Mitglied inaktiv
hab unten deinen beitrag gelesen, sowas hab ich ja noch nicht gehört, hammer! hab schon längst die redaktion gebeten, das bild zu löschen..und erklärt dass es versehentlich hochgeladen wurde.. denke das werden die wohl auch tun ;-)
Tja, sowas gibt es leider öfter als man denkt. Auch kenne ich eine die durch das Internet bzw ein Forum eine richtig krasse Stalkerin hatte. Aber wenn man auch hier bei RuB mal genau liest, und sieht wieviele Fakes hier unterwegs sind, wie zb die Dame die mit 16 angeblich ihr 4. Kind bekam usw, dann braucht man sich eigentlich gar nicht wundern das es noch krankere Leute gibt im Netz. Ich hatte auch mal ne ganz seltsame bei wkw, die kam mir auch nicht ganz bei Sinnen vor.
so weit bin ich dann doch noch nich drin in dem forumnetz, das ich sowas mitbekommen habe..aber glaub schon dass man da vorsichtig sein muss, wie gesagt, ich hoffe sie löschen es! und wenn nicht, dann ists eben so...kann man dann wohl nich ändern. hier wird so viel privates offengelegt..und wer will kann sich da immer was zusammenstricken.. vorsichtg sollte man sein, klar!!! mit 16 4. kind? hab ich auch nichts von mitbekommen...
Genau deswegen ja bin ich mehr fürs private Januar, da kann man dann ohne schlechtes Gewissen posten. Ja die schrieb das im schwanger-wer noch. Oder gestern die Dame "wie ein Baby mit dunklen Haaren", die hat das in vielen Foren gepostet. RuB, erster Kiwu, noch ein Baby, schwanger wer noch usw *g*.
ich habe auch ein Bild eingestellt, da sieht man auch ein wenig mehr... Ihr habt mich jetzt ängstlich gemacht, hätte ich vielleicht lieber nicht tun sollen. melli
naja bei meinem bild sah man echt mehr! obwohl ichs bei deinem auch schon mal gedacht hatte *g* aaaber weißte, ...warscheinlich gabs seid gestern und meinem foto wieder eine oder die andere die gedacht hat, "ach ja wieder die jana"..naiv und dumm, ...und sowieso ... aber menschlich ists, fehler zu machen, naiv zu sein, und auch mal was nicht zu bedenken, aber was wären wir menschen, wenn wir nicht mehr dazulernen würden? wenn es dir zu unsicher ist schreib eine mail an die redaktion habe ich auch direkt gemacht und die haben es gelöscht! :-)
Was willst du mit dem Satz bezwecken Jana? Ich für meinen Teil hätte auch bei jeder anderen was dazu gesagt, weil ich persönlich es nicht ok finde solche Bilder ins Netz zu stellen. Selbst zu Suse sagte ich sowas schon mal, allerdings halt im icq. Klar denkt man nicht immer nach wenn man so ein Foto einstellt, man ist ja auch nur ein Mensch. Aber würdest du solch ein Foto von Emilian beispielsweise an einem viel besuchten Ort aufhängen, zb im Supermarkt? Wohl eher nicht oder?
Und bubumama, deins hab ich mir auch angeguckt, allerdings kann man es durch das aufgewühlte Wasser nur erahnen. Ich persönlich würde selbst ein solches Foto nicht ins Netz stellen, aber das muss jeder für sich selber wissen. Ich sag nur meine Meinung dazu und was die Person auf der andren Seite dann macht, ist allein ihre Sache
es ist doch völlig ok dass du oder noch andere was darauf gesagt haben! habe ich doch geschrieben! auch habe ich gesagt dass es keine absicht war! also, alles ok! bin doch selbst froh dass es gelöscht wurde!
Mach Dir mal keinen Kopf ... DEN Fehler machste nie mehr. Und ganz ehrlich ... wer wird das Bild schon in der kurzen Zeit gesehen haben ;-) Sooo viele werden sich für ein Januar-Mamis Forum nicht interessieren.