der-hoppel
Habe gerade nen Anruf vom Kinderarzt bekommen.Waren doch letzten Freitag dort.Wurde dem Frosch Blut genommen,weil er doch nichts zu genommen hatte seit der U4.Jetzt meinte sie,das der eine Nierenwert nicht so gut sei und ich mit Ihm noch mal kommen muss.Wiegen,Urlin untersuchen und die Organe schallen lassen.Wenn es sich nicht bessert oder was auffällig ist,muss er in die Klinik zum untersuchen.ich könnte gerade echt heulen.Mir gehts schon so nicht gut,dann jetzt das auch noch.Davor ruft meine Mutter auch an,dass sie über nacht so einen Kontrollcomputer dran hatte der messen sollte,warum sie so schlapp in der früh ist.Jetzt stellte sich bei Ihr auch noch raus,dass sie in der Stunde Nachts 9Atemaussetzer hat.Das ist nicht ok.Sie muss im September zwei mal in eine Spezielaklinik,wegen dem untersuchen.Man,reissen denn die Probleme und Sorgen denn garnicht ab mal? Danke fürs zuhören. LG Anja
Ohje....ich drück euch die Daumen, dass bei deinem Kleinen nichts schlimmes festgestellt wird und er bald wieder gut zunimmt! Und deiner Mama auch alles Gute!!!
Danke für deine lieben Worte.Das hilft mir schon,wenn mir jemadn zuhört.Ich bin hier echt nur noch am nachdenken,was sein könnte udn was es vielleicht ausgelöst hat.Aber ich werde euch Bescheid geben,was weiter ist mit Ihm.
Nach der Geburt hatte er Normalgewicht, oder? Hmm....sowas kann viele Ursachen haben und oftmals steckt nichts schlimmes dahinter. Ich hoffe, dass es sich bald klärt und ihr zumindest Gewissheit habt! Warten kann manchmal wirklich schlimm sein...man macht sich halt Gedanken und spielt im Kopf die übelsten Szenarien durch! Ich kann dich sehr gut verstehen!
ich drücke euch ganz fest die daumen das schnell alles wieder gut wird !
Er hatte ganz normal Gewogen.Geburtsgewicht war 3890g.9Tage später bei der U2 3920g.U3 waren es 4380g.U4 5800g wie bei der U5.14Wochen später.
Ich drücke auch die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. LG Nella
Das tut mir sehr leid! Dich , Ich wünsch euch das Beste soviel der größte Baum hat Äste.
Mensch......bei dir ist aber echt viel los..würde mal sagen einfach viel zu viel für den Moment
Deine Worte lese ich schon und sie beschäftigen mich auch nachhaltig-nur...wie kann man denn irgendwas für dich tun?
Ich kann Dich nur mal virtuell in den Arm nehmen....Moment...komm mal her....
Ich hoffe so sehr,das mit dem Kleinen alles wieder gut wird und nichts schlimmes gefunden wird
Vielleicht ist er nur ein schlechter Verwerter und er macht dann irgendwann einen riesen Schuss nach vorne
Das einzige was man da zu Gute denken kann ist,das es gut ist das die Medizin so weit ist und man heute vieles entdeckt und auch dann was dagegen tun kann-egal jetzt ob bei Deiner Ma oder dem Kleinen.Ich wünsche Dir,das Du das alles einigermaßen gut für Dich und den Bauchzwerg geregelt bekommst und Dich trotz der vielen Sorgen noch an den vielen Mini kleinen Dingen des Alltags freuen kannst!!!
Alles Liebe für Dich
Ich danke euch allen für die lieben Worte.Zu allen Übel hab ich mich gestern auch noch mit meinem MAnn so heftig in die Haare gehabt,dass er die NAcht hier im WOZi geschlafen hat,allein.Und heute hat er Geburtstag.Ich hab Ihn noch nicht gesehen,oder gehört.Er denkt echt,dass ich zuhause nix mache.Klar geht ihm das von meiner Mutter nicht wirklich an die Nieren,weil die beiden sich nicht wirklich leiden können.Sollte dazu sagen,dass meine mutter,entschuldigt denn Ausdruck,eine falsche Schlange ist.Aber trotzdem sind ja auch noch andere Sachen,als ihre Probleme.Luca seine Werte die nun nach geforscht werden.Bei mir das mit dem Harnwegsinfekt,wo ich deshalb morgen zum FA mal mus.Dann noch die Angst um meine ganz Große.