![]()
Antwort auf Beitrag von Sejupa
*daumendrück* Hoffentlich ist es nicht so schlimm!
ich bin in gedanken bei dir ![]()
hoffe ist nichts böses und wünsche alles gute!
Antwort auf diesen Beitrag
wurde geröngt und ultraschall gemacht ! innenminiskus ist beschädigt soll jetzt erst nochmal 2 wochen mit voltaren einschmieren und wenns nicht besser wird nochmal zur kernspind und je nach dem wird dann operiert oder nicht ! tolle wurst ! und der beste spruch war er legt mir nahe mein gewicht zu reduziern der witzbold ! als ob ich das nicht wüßte !! ![]()
oh shit und scheiss spruch! hm, hast Du so eine Stützbandage bzw.Schiene bekommen? Hat er gesagt, stark schonen? Hast Stöcke? Belasten darfs ja nicht zu 100%! Gute Besserung, ich hoffe, heilt!
Antwort auf diesen Beitrag
was ein blöder arzt
ich hoffe das es schnell besser wird und du keine op brauchst ![]()
Antwort auf diesen Beitrag
krücken hab ich noch von meinem mann hier ! ich trau mich aber gar nicht raus mit den dingern ! hab nen verband und die voltarensalbe ! frag mich auch die ganze zeit warum die den dann nicht gleich richten oder entfernen wenn er kaputt ist !
schone Dich fest! Es wird nicht so schnellmoüeriert, da es besser ist, dass es stabil wird mit dem Knie. Meniskus operieren ist routine aber bringt viel leid mit sich. Ich hatte viele Patienten mit einer Meniskus operation, die sich nach ein paar Jahren inmmer wieder am Knie operieren lassen mussten wegen der Meniskus operation.
Antwort auf diesen Beitrag
wird der dann nur repariet oder ganz entfernt wenns so weit kommt ? irgendwie war der arzt sehr kurz angebunden !
sie entfernen einen Teil, oder den ganzen.. Musst in 2 Wochen wieder zu ihm? Kannst Du dir evtl.einen anderen suchen? auch da ist eine 2.Meinung besser.. Tut mir leid, hoffe heilt
Antwort auf Beitrag von Sejupa
Gute Besserung. Hoffe es renkt sich ohne OP wieder ein! Ich hab das vor einigen Jahren hinter mich gebracht und es hat ewig gedauert, bis mein Knie sich davon erholt hatte! Da musste dich wohl etwas schonen. LG
Antwort auf Beitrag von nella
Dankeschön ! wie lange hat das gedauert bei dir elke ? also mit krücken trau ich mich gar nicht raus bei dem wetter ! echt ätzend !
Antwort auf Beitrag von Sejupa
Das war eine doofe und langwierige Sache. Ich war 6 Wochen krankgeschrieben und konnte danach auch nur schlecht laufen. Das lag aber weniger an dem Eingriff, als dass viel zu spät mit der Krankengymnastik angefangen wurde. Es hiess immer, ich solle das Bein nicht belasten und schön leicht angewinkelt hochlegen und das habe ich brav befolgt - wusste es ja auch nicht besser und das musste dann erstmal wieder korrigiert werden.
Einen Tag nach OP bin ich auch noch durch ein morsches Brett an unserem Balkon durchgebrochen und auf dem kaputten Bein gelandet.
Dies nur als kleine Anekdote am Rande.
Antwort auf Beitrag von nella
oh nein dan hattest bestimmt länger was von ! ich laß das dann mal auf mich zu kommen und werd mal ne bekannte die physiotherapeutin (heißen die so ? krankengymnastin halt gg) was die meint ! lg dani