hypericum
die eure mäuse benutzen? ich hatte noch einen strampler von mir... und jetzt benutzt franz meinen kinderteller mit dem "froschkönig"... und das kinderbesteck habe ich auch noch... mehr hat meine mam damals leider nicht aufgehoben... franz bekommt ja zu seinem 18. lebensjahr ne kiste, wo ich so die "mailensteine" aufheben will... wie ist das bei euch?
ach soory... unser familientaufkleid hatte franz natürlich auch...
Jup, wir hatten etliche Strampler, die meine Große noch anhatte. Die Zwillinge leider nicht mehr, da mein ganzes Babyklamottenzeugs im Nirvana verschwunden ist, ich weiß bis heute nicht wo das hingekommen ist *heul*. Ein paar wenige Teile waren noch da, die hatten die Zwillis dann auch an. Was meine Große noch von mir benutzt ist mein altes Kinderbesteck von meiner Mutter und das was ich bei meinen Großeltern hatte. Und meinen alten Kinderteller den ich bei meinen Großeltern hatte. Und in meinem Stubenwagen waren sie alle drei gelegen. Meine alte Puppe ist auch noch da, aber die ist so verranzt *lach*. Die werde ich den Kindern nicht geben, meine Große hatte sie mal kurz. Lg
mensch richtig, paula spielt mit meiner alten babypuppe!!! bisher geht sie gut damit um, ich hoffe das bleibt auch so, ansonsten ist die puppe nämlcih weg!!
sowohl paula als auch justus hatten als sie aus dem krankenhaus entlassen wurden den strampler an den ich auch anhatte als ich damals nach meiner geburt entlassen wurde ich habe noch ein par andere sachen von früher, sowohl kleidung, fläschchen, bilder, alte schulhefte, meine schultüte, erste liebesbriefe, etc etc etc also ich habe noch sehr viele erinnerungen
meine kinder werden nicht soooo viel bekommen aber einiges werde ich schon aufheben!!
na klar, das taufkleid hatten meine beiden natürlich auch von meiner schwester und mir an!!
ich finde das sooo schön !
ich habe noch eine latz hose einige pullis und eine rote latzhose mit einem blümchen ( da muss er durch) haha und so einige kleider !
eins hat spitzen ist wirklich toll ist ein geschenk aus schlesien von meinem opa !
das müssen alle meine jungs durch nur ein mal aber es muss "!
ich mache da auch keine photos von !
Ich meine doch, ich hätte von unserem Urlaub ein Foto von Marie im Dirndel eingestellt!?! DAS war ja mal meins - ich hatte es mit 10 Monaten an (von wegen mein Kind ist SO dünn...) Ach, guten Morgen übrigens - meine Hummel schläft noch, aber nach meinem Kaffee ist WECKEN!
und ausgeleiert wie noch was aber Luisa schläft darin.Ist ein Sommerschlafsack und man könnte 2 draus machen. Ich hab auch noch meinen Teddy (den bekam ich mit 2 Jahren,den hat Lucas)und meinen alten Laufstall(den ich aber nicht nutze). Sandy
Wir haben jede Menge Spielzeug: Tonnen Playmobil und Lego. Die Barbies samt Zubehör haben wir nun verschenkt. Babysachen haben wir keine mehr ausser dem Familienkinderbett, in dem bisher alle Sprösslinge drin geschlafen haben. Das hat mein Opa für sein 1. Enkelkind (meine Schwester) gebaut. Das mit der Kiste machen wir auch.
hab auch ein rosa/weiß kariertes kleidchen von mir, das ist auch schon 29 jahre alt, ist aber auch das einzige was ich von mir habe naja und bilder von mir wo ich das kleid an hatte.