gerne-mama
Niklas genau 4 Monate alt und bekam seine ersten möhrchen,es hat ihm sehr gut geschmeckt. (war "nur" ein Teelöffel) er hat den Löffel abgeschlabbert als hätte er nie was anderes getan. :-)

Hihi, sehr süß der Kleine!!!!
schön das du dich von den Belehrungen nicht abhalten lässt... süss dein Kleiner...
mensch ich weiß gar nicht mehr wann ich getestet habe...
weiß nur das ich total geschockt war...
überleg mal was in dem letzten Jahr alles passiert ist... erst war es ein Mädchen, dann wieder ein Junge, dann waren es Zwillinge und zur Geburt kam doch nur eins... wie geht es dir jetzt eigentlich damit ? Fehlt dir was ?
Ja, ich kann mich auch noch genau daran erinnern, der Dienstag nach Pfingsten...
Da war der Test positiv... hhmm...
Und heut könnt ich gar nicht genug bekommen vom kleinen roten Streifen...
LG
ich freu mich über jede mami die sich dazu bekennt schon möhren zu geben ! ich will nicht wissen wieviele das schon machen und nicht dazu stehn aus angst sie könten wieder niedergemacht werden ! ich habdas ok möhren zugeben vom doc und hebi also mach ich´s auch !
ich habe auch am dienstag nach pfingsten getestet:-) am 13. mai war das! oh weia, ..dass soll schon ein ganzes jahr her sein?
an pfingsten selber bin ich noch achterbahn gefahrn im serengetipark waldsrode hihi
Warst du am Anfang mit Zwillingen schwanger? Oder war das nur eine Vermutung?
nee meinte gernemama... da war es doch so mit junge, mädchen, zwillinge
Ach so, habe ich falsch verstanden.
mein kleine trinkt ihre milch nicht ohne karottensaft!!! und was daran schlimm nichts bekommt sie ne schöne farbe und solange sie es gut verträgt ist doch alles ok
Bei mir war es Pfingstsonntag als ich den Frühtest in der Hand hielt und dann erstmal geheult habe. Weiss leider nur nicht mehr an welchem Datum letztes Jahr Pfingsten war, bin schon die ganze Zeit am Grübeln. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist! LG Nella
hab am 11.5 getestet und konnte es nicht glauben da ich an diesem tag eigentlich meine tage haben sollte:)