Schnitte78
Hallo, wollte mal fragen, ob ihr schon zufüttert, und was? Mein Kleiner ist am 31.12.08 geboren und bekommt noch ausschließlich Milch. Da er allergiegefährdet ist, hat mir der KiA geraten, zu warten, bis er 6 Mon. alt ist. Gruß Melanie
ja bei uns gibt es möhre, möhre-kartoffel und pastinaken
und wollte auch gerade fragen wer noch nichts zufuettert. lg, Janine
Ja, bei uns gibt es mittags Möhre-Kartoffel-Brei und ab und zu mal ein Gläschen Möhre-Kartoffel-Rindfleisch und abends gibt es Milchbrei.
Nein wir füttern noch nichts zu. Wobei Simon es wohl schon nehmen würde. Aber ein Kind mit dem Löffel zu füttern und das andere derweile mit der Milchflasche ist ziemlich unmöglich, daher muss er sich noch was gedulden bis seine Zwillingsschwester auch soweit ist. Sie sind am 01.01. geboren. Lg
Nein, mein Sohn bekommt auch noch keine Beikost. Er wird noch voll gestillt. Ich werde Ende Juni evtl. damit beginnen. Geboren ist er am 30.12.08. melli
Ich füttere noch nicht zu. Möchte auch noch warten damit.
Ich füttere mittags Pastinaken zu. Jonathan ist am 01.01. geboren. Die KiÄ hat gemeint, dass es in Ordnung wäre obwohl auch er allergiegefährdet ist.
ich füttere auch zu zurzeit sind wir bei karotte-kartoffel mach morgen mal den karotte-kartoffel.fleischbrei mal schauen wie ihm der schmeckt!! lg nici
hab vor ein paar tagen auch versucht meiner kleinen möhrenbrei zu geben, beim erste löffel hat es sie gewürgt beim zweiten fing sie an zu brüllen, jetzt warten wir lieber noch bissl. lg
emily bekommt jetzt seit 5 tagen frühkarotten und seit gestern karotte mit kartoffeln. ihr eigendlicher et war am 26.12 , sie ist aber am 09.01 geboren.
hey! uns wurde zuerst geraten mit nem halben jahr zu beginnen. nun wurd aber gesagt, dass es auch jetzt schon okay sei, trotz neurodermitis. auch soll bzw kann ich alles geben, ausser obst und zitrusfrüchte, da man das immunsystem nicht schonen soll, dann würde das kind eh später reagieren bzw schneller.
Ja, wir haben schon vor einigen Wochen mit Karotte angefangen. Nun isst Luisa schon recht viele Gemüsesorten in Verbindung mit Kartoffel und Fleisch.
Gestern haben wir angefangen, den GOB einzuführen. Zum Anfang gab es ein paar Löffelchen Apfelmus. Hat sie runtergeschlungen wie nichts
nein, aber bei uns dauert es auch noch ne weile. savas ist erst am 05.02. geboren. also wird er noch mindestens bis juli voll gestillt.