micha67
Abgesehen davon, dass hier im Forum wieder eine sehr angenehme Stimmung herrscht (keine von uns wird je Max vergessen,aber der Alltag hat uns wieder) , war mein Tag heute voller netter Überraschungen:
in unseren Kinderwagen hatte sich vor einiger Zeit eine Katze zum Sterben reingelegt und ich konnte, obwohl ich alles gründlich durchgewaschen hatte, Jaron da einfach nicht reinlegen .
Am Freitag habe ich im Internet einen ähnlichen Wagen neu gesehen für nur 40€, mit dem Laden telefoniert und heute um 10h kam er schon an!! Jaron hat gleich erst mal 3 Stunden drin geschlafen beim Spazierengehen und Bruder vom Kiga abholen.
Und vorhin waren wir kurz einkaufen, da gab es eine Haarschneideaktion vom Friseur, trocken für nur 8€. Jaron schlief kurz ein, ich hin und jetzt fühl ich mich (nach ner Dusche
) wie neu!!
Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend, mußte ich einfach mal loswerden
Also mit dem Forum muss ich dir Recht geben, das find ich auch ganz toll! Und auch wir werden den kleinen starken Kämpfer Max nie vergessen! Örgs, das mit der Katze ist ja irgendwie Igitt. War das eure oder eine fremde Katze? Toll, da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht! Kannst ja mal ein Foto zeigen wenn du magst. Ebenfalls einen schönen Abend!
Ja, das mit der Katze bräuchte ich jetzt auch nicht. Ich freue mich auch, dass die Stimmung hier so gut ist. Max Verdienst an uns allen ist, dass wir uns hier ziemlich nahe gekommen sind. Vergessen werden wir den starken Kämpfer nie! LG Nella
Der Kinderwagen sieht so aus, dazu gibt es noch einen extra Karrenaufsatz. Die Fußdecke habe ich nur locker draufgelegt, paßt auch auf den Sitz. Der Sitz hat auch noch einen verlängerbaren Bügel, damit man die Kleinen möglichst lange darin liegen haben kann.
Du merkst, ich bin total begeistert

schick, schick! Der hat ja richtig viele Extras *g*
da hattest doch nen schönen Tag...klasse wenn man alles ganz entspannt machen kann... Ich hätte Jaron da auch net reinlegen können *lach* das geht ja garnicht... wir hatten auch einen angenehmen Tag und haben ausgelassen gespielt und gelacht... Nun ist mein kleiner wieder im Bett und schläft und ich bin soooooooooooo stolz Mama von so einem süßen lieben Fratz zu sein...