Monatsforum Januar Mamis 2009

die spielgruppe war nichts für uns (etwas länger)

die spielgruppe war nichts für uns (etwas länger)

PoisonLady

Beitrag melden

erstmal sollte es um 10 anfangen,da war die gute frau die das leitet aber noch beim aufbauen (der raum wird auch für andere kurse benutzt) gegen 10.30 kamen dann die ersten 3 mütter um 11 die nächsten,um 11.30 sollte das ganze aber wieder vrobei sein. um 10.30 fing man erstmal an kaffee zu trinken und wie wild durcheinander zu quatschen,die kinder "sollten" in der zeit spielen,marcel hatte natürlich keine lust ohne mich zu spielen,mit mir "der neuen" hat sich eh kaum einer unterhalten,weil tratschen doch viel interessanter ist und die kinder wollten nicht mit marcel spielen (er ist der einzige in dem alter,die anderen sind alle schon 2 und älter). ich hab mich absolut nicht wohlgefühlt,nach gongschlag der leiterin mussten die kinder sofort alles aufräumen,denn nun war der kaffee leer und es wurde zeit zum singen,alles schön und gut,nur war marcel total übermüdet,sitzt eh noch nicht still und keiner hatte verständnis dafür das er sich nicht wohlgefühlt hat. da kamen dann so supermamsprüche wie "ach komm,bleib doch,er wird schon noch warm" ich hab dann aber mein kind geschnappt,mich verabschiedet und versprochen nächste woche wieder zu kommen,keine 2 minuten nachdem marcel im buggy lag hat er geschlafen und das tut er noch,ich bin noch ein paar straßen mit ihm gelaufen um den kopf von dem durcheinander gesülze wieder frei zu kriegen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PoisonLady

oh man, das hört sich wirklich nicht so dolle an..das tut mir leid!!! ich glaube da wäre ich auch unglücklich gewesen..und genervt.. hoffe das er sich dort noch eingewöhnt..kann aber auch verstehen wenn es dir zuviel wird und du keine lust mehr drauf hast..


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ojeh, brauchst das nach so einer nacht nicht auch noch.. Musst mal schauen wie es nächstes mal ist. falls wieder so, würde ich es nochmal überdenken. Zieht einem runter so und wenns marcel auch nicht gefällt.... Aber eben, mal sehen ob es nächstes mal schöner wird und er freude hat. Lg's und Kopf hoch