lennya
Also nicht hier im Januar Bus...
Bei schwanger-wer -noch ging es gestern um Kolostrum.Da ist eine Any die spielt sich da auf als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hat,liest noch nicht mal die Beiträge richtig und stellt einen dann so hin,als sei man doof
Da musste ich einfach drauf antworten-obwohl es mir eigentlich echt zu blöd ist.Zum einen,als ob ich nicht wüsste was Vormilch sprich Kolostrum ist und zum anderen weil mich solche Verallgemeinerungen einfach ärgern.Denn ich habe es schließlich anders erlebt,hatte schwer genug damit zu kämpfen und wenn ich dann so ein Müll lese...da kommt mir echt so ein bisschen die Galle hoch!!!
hatten wir nich sowas ähnliches schonmal im RUB? ...errinnere mich da dunkel dran..
nicht aufregen ist doch schlecht fürs herz...und die haut
lass dich doch nicht ärgern
Genau
Ach...wahrscheinlich ärgert es mich einfach nur,weil ich selbst echt schlimm darunter gelitten habe das tatsächlich noch nicht einmal Kolostrum da war,geschweige denn das später die Milch einschoss
Na ja,ärgern tut es mich auch deshalb weil ich natürlich diesbezüglich recht sensibilisiert bin und ich diese Pauschalisierungen nicht leiden kann,vor allem nicht irgendwelche Frauen die sich anmaßen für alle sprechen zu können.
Und...geärgert hat es mich auch weil sie mich so hinstellt als sei ich so doof und wüsste nicht was Vormilch ist!
Na ja...egal...die Sonne scheint und der Kleine ist glücklich....was will ich mehr????
NIX!!!!!
Nicht aufregen Süße .
Die ist schlau und wir nicht
die ersten die schreien wenn das baby nachher mal "öh" macht oder ne minute länger als sonst schreit. lach mich wech